Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder

Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was tut ihr um euch zu entspannen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Beccy
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.03.07, 20:08  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

Wo soll ich die dann posten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 20:11  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

du sagst , du schreibst geschichten.

wir würden deine geschichten gerne lesen.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beccy
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.03.07, 20:13  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe gerade eine per Hand geschrieben, die werde ich bald abtippen und etwas umschreiben, kann aber sein, dass ich erst in den Osterferien dazu kommen werde

alexm1990

Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 20:14  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beccy
    Ja ich habe gerade eine per Hand geschrieben, die werde ich bald abtippen und etwas umschreiben, kann aber sein, dass ich erst in den Osterferien dazu kommen werde

wenn du ein scanner hast, und natürlich eine gute schrift(was bei mir nicht der fall ist) kannst du ein bild hier reintun

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.

Alexander Pope
Big_Ben
Vielschreiber

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören

New PostErstellt: 08.03.07, 14:32  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

wie lange sind die geschichten denn eigentlich ??? also so 1ne seite oder schon was länger  wär aufjedenfall nice die zulesen bin jetzt irgendwie neugierig geworden 

Stinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.03.07, 22:20  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mal zeit hab zum entspannen, leg ich mich schlafen, dabei spielt Slipknot oder Metallica

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
bulo4ka2
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.03.07, 22:55  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

leute warum legt jhr euch nicht einfach hin und hört ruhige musik,denn beim spielen steigert man sich immer weiter auf die anspannung.Am besten hilft es wenn man sich hinlegt und der musik lauscht und an schöne sachen denkt.Hilft immer solltet es mal auf die weise probieren!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HaMiDeEe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 20:59  Betreff: Re: Was tut ihr um euch zu entspannen???  drucken  weiterempfehlen

um mich im winter zu entspannen muss es mir schön warm sein,also unter die decke,heizung an,heisser tee und fernsehen,musik hören,oder schlafen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search