Bitte ladet das Forum NEU!!!
www.RPG-KOELN.de.vu & www.ROLLENSPIELE.INFO.ms
Bitte ruft die Seite neu auf. Dann gelangt ihr ins neue Forum. :) Gruß, noxx

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
quiesch
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.02.04, 16:53     Betreff: Re: Creativer Unfug! Antwort mit Zitat  

ja, das mache ich auch so. aber ich schreibe nicht für mich, auch wenn es mit hilft, sondern für meine freundin. hoffe sie hat nichts dagegen wenn ich hier was poste ;). also kopier ich mal das letzte, oh das vorletzte (das letzte hat nichts mit rollenspiele zu tun) hier rein.

eine kleine halle, wie eine kripta mit kalten steinwänden an denen das feuchte moß im schein der wenigen kerzen schimmert. du stehst am anfang eines langen leufers, der sich quer durch den raum erstreckt und früher wohl einmal rot war. die tür fällt knarrend hinter dir zu, wärend die schritte des wächters im gang verhallen. die gegenüberliegende seite verbirgt sich in dunkelheit. ein funke und eine kerze geht an.
du beobachdest ihn und er dich. das gesicht, dass bei jeden schritt den du näherkommst tiefer in die höhlen des schädels flüchtet wird auf ewig unereichbar für dich sein. lediglich seine stimme wird in deinem gedächnis den raum verlaßen können. tief und rau, die eines tieres. "so das ist also die kleine bruja die aus törichkeit die masquerade verletzte, setz dich" er deutet auf einen hocker, ihm schräg gegenüber...
kleine tautropfen hängen aufgereiht an seinen beinen aus schwarzen ebenholz. sie sind so kalt wie du selbst. langsam gießt er sich eine dunkle flüßigkeit ein, von der du schon längst weißt das sie kein wein ist. schließlich setzt du dich doch, in dir der nagende hunger nach einen schluck, nur einen einzigen tropfen.
wärend die zeit stillsteht, schaut er dich weiter an. zereißt den moment, "gestern nach erhilt ich nachrichten, die mich meine pläne ändern ließen. schlechte nachrichten für mich, gute für dich. du bist frei. du kannst gehen wohin du willst." du spielst mit, läßt dich überrascht aussehen.
"ich sehe ich brauche dir nicht zu sagen, dass das unsinn ist. dennoch ist es unendlich mehr als ich dir zu geben bereit war." ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 24
Gehe zu:   
Search