Bitte ladet das Forum NEU!!!
www.RPG-KOELN.de.vu & www.ROLLENSPIELE.INFO.ms
Bitte ruft die Seite neu auf. Dann gelangt ihr ins neue Forum. :) Gruß, noxx
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanguinis Coaghul
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 01.02.04, 18:41     Betreff: Re: Creativer Unfug! Antwort mit Zitat  

Da die letzten Einträge noch nicht kommentiert worden sind (für mich ist das immer wichtig, was andere darüber denken, da ich so die Wirkung des Textes einschätzen kann. Stehe ich damit allein da oder geht es euch auch so?), werd ich das mal machen (als Ex-Deutsch-LKler ist das ja bereits in Fleisch und Blut übergegangen )

@Ianitor: Sehr schön, sehr stimmig. Aber Du solltest aufpassen, daß die Adjektive nicht überhand nehmen, sonst wirkt es schnell überladen. Aber im Moment ist es sehr balanciert. Mir gefällt es!

@quiesch: Zuerst: Ich schreibe auch nicht nur für mich, aber schon überwiegend. Wer meine Sachen lesen will, der kriegt sie auch (zumindest die meisten davon).
Nun zum Text: Eine nette kleine Episode aus der WoD. Ich würde da weitermachen, einen größeren Rahmen erfinden und das ganze fortspinnen. Die WoD ist eine gute Welt für derlei Geschichten. Und wenn Du sie für Deine Freundin schreibst, hast Du auch gleich einen Anreiz

@vodkaholic: Der Stil ist nicht mein cup of tea, aber ich bin da relativ wählerisch, also schwamm drüber Gut zu lesen ist der Text aber allemal und das zählt schließlich auch schon ne Menge. Allein das hinzukriegen, braucht ne Menge Zeit.


P.S.: Tut mir bitte den Gefallen und nehmt meine Meinung als das, was sie ist - eine Meinung. Ich bin kein Schriftsteller, kein Germanist und auch nicht Goethes Nachfolger. Ich will nicht den Lehrer spielen, sondern nur mitteilen, wie ich über diese Texte denke, da ich weiß, wie wichtig Feedback und Kritik ist. Man ist immer sehr sensibel, was die eigene Schreibe angeht, deswegen möchte ich vorsorgen und Ärger vermeiden. In wenigen Stunden dürft ihr euch dann über meine Texte das Maul zerreißen Ich weiß, ich bin meilenweit von einer qualifizierten Kritik entfernt, denn sowas braucht länger als die 10 Minuten, die ich mich jetzt pro Text beschäftigt habe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design