Bitte ladet das Forum NEU!!!
www.RPG-KOELN.de.vu & www.ROLLENSPIELE.INFO.ms
Bitte ruft die Seite neu auf. Dann gelangt ihr ins neue Forum. :) Gruß, noxx

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanguinis Coaghul
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.02.04, 23:39     Betreff: Re: Creativer Unfug! Antwort mit Zitat  

@Vodkaholic: Sicherlich bringt Texte schreiben was!! Obwohl ich auch gerne mal ne Runde Serious Sam zocke, wenn's mir scheiße geht (n stumpferen Shooter habe ich noch nicht gefunden!!).

@Ianitor: Schön, daß das so klar bei euch angekommen ist

Und jetzt, wie versprochen, auch mal was von mir. Hat zwar nicht wirklich was mit Rollenspiel zu tun, aber was soll's - wir sind hier ja Off-Topic:

Erinnerungen sind die Juwelen der Seele. Sie scheinen heraus aus dem öden Gestein unseres Lebens und Gelebtwerdens, so daß sie uns erinnern an andere Zeiten. Diese Edelsteine haben die Macht, die Zeit zu streuen, aufzulösen, in Stasis zu halten für eine Weile, in der wir uns auf uns selbst abbilden. Unsere alten Gedanken springen wie Rehe umher auf der Wiese unseres ausgrauenden Gedächtnisses. All die vergangenen Dinge, Gedanken, Ereignisse stürmen auf mich ein wie eine donnernde, trampelnde Herde wilder Pferde. Und sie bringen Wissen mit sich wie es nur in den dunklen Bibliotheken des Vergessens geschrieben wird.

Ich bin auf eure Meinung gespannt... und seid ehrlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 24
Gehe zu:   
Search