Bitte ladet das Forum NEU!!!
www.RPG-KOELN.de.vu & www.ROLLENSPIELE.INFO.ms
Bitte ruft die Seite neu auf. Dann gelangt ihr ins neue Forum. :) Gruß, noxx

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Earthdawn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shanmara
Neuling

New PostErstellt: 30.01.04, 13:50  Betreff: Earthdawn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wenn ich mich hier so umschaue stelle ich fest, dass kaum jemand Earthdawn spielt. Sollte sich jemand dafür interessieren kann ich weiterhelfen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Fantasy-Rollenspiele überhaupt.

Grüsse
Shanmara

"Aus Schatten wird Licht wenn die Grauen Drachen wieder durch Barsaive ziehen"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KillerKaninchen
Neuling

New PostErstellt: 30.01.04, 23:15  Betreff: Re: Earthdawn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das mal ein halbes Jahr lang gezockt. Ich finde es genial, vor allem wegen der Analogie zu Shadowrun (SR). Es ist halt High-Fantasy, was dazu neigt episch zu werden. Ausserdem hat es Powergamercharakter. Ich sage nur Elfengeisterbeschwörer und Windlingsdieb :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondschatten
Neuling

New PostErstellt: 31.01.04, 12:11  Betreff: Re: Earthdawn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

earthdawn habe ich 2 jahre am stück gespielt. zur zeit machen wir eine kurze kreative pause (spielen mal was anderes) und machen so vor ostern unsere earthdawn campagne weiter...

ist meines erachtens das beste rollenspiel in der klassischen fantasy auf dem markt...

i love it

-Fenris-
Neuling

New PostErstellt: 31.01.04, 16:46  Betreff: Re: Earthdawn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Earthdawn hab ich 4 Jahre regelmässig gezockt, immerhin hab ich meinen Trollkrieger/waffenschmied auf Kreise 7/6 gebracht.
Das Setting ist einfach nicht zu übertreffen, ich packe noch immer ab und an das Dämonen Sourcebook oder Legenden von Earthdawn aus um darin zu schmökern.
Nach dem Umzug nach Köln hab ich allerdings leiner keinen Anschluss an eine Earthdawn Gruppe gefunden, dafür spiel ich hier jetzt SR (heute Abend endlich mal wieder nach langer Abstinenz *g*).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shanmara
Neuling

New PostErstellt: 02.02.04, 09:11  Betreff: Re: Earthdawn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass es doch einige gibt die Earthdawn spielen. Wir machen jetzt erst mal mit AD&D weiter und haben unsere Earthdawn-Kampagne etwas hinten angestellt. Wir bauen grad ein Haus und da mein Freund die Kampagne meistert hapert es gerade ein bisschen an der Zeit zum vorbereiten. Aber ab April/Mai geht es wahrscheinlich weiter, freu freu!

Mondschatten: Was für einen Charakter spielst Du, welcher Kreis?

Fenris: Wenn Du nochmal Earthdawn spielen willst, könnten wir schauen wie es bei uns aussieht, vielleicht haben wir noch Platz.

Elfische Grüsse
Shanmara

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search