Bitte ladet das Forum NEU!!!
www.RPG-KOELN.de.vu & www.ROLLENSPIELE.INFO.ms
Bitte ruft die Seite neu auf. Dann gelangt ihr ins neue Forum. :) Gruß, noxx

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
noxx

Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 17:40  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Derweilen begrüße ich mal die Neuen:

KillerKaninchen, quiesch, Anea, Delorion, The Dark Listener, -Fenris- und Mondschatten!

Herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe!

@Shanmara:
Find ich cool, dass es bei euch geklappt hat mit den "fremden" Spielern. Ermutigt mich es ja doch mal zu versuchen bald.

@Nanoc:
Muss ja mal sagen nette Vorstellung hast du da abgeliefert! Bist einem gleich sympathisch!

@quisch:
Gehörst wohl zu der Gruppe die die Meinung vertreten, "weniger ist mehr". Jedenfalls bist du so definitiv ... ähm?. .. mysteriöser!

[editiert: 30.01.04, 17:42 von noxx]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondschatten
Neuling

New PostErstellt: 30.01.04, 18:35  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank für das herzliche willkommen - da alle guten ideen für eine FREAKVORSTELLUNG schon genutzt wurden werde ich mal ganz stumpf hallo sagen ;o)

zu meinem nicknamen kann ich nur sagen, es ist etwas was für mich .... wichtig? geworden ist...

ich finde die idee eines rollenspielportals für kölner echt ne coole idee und werde mich da so gut es geht einbringen...

in dice we trust...

mondschatten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noxx

Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 18:39  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mondschatten
    .. werde mich da so gut es geht einbringen...
Das ist genau DIE Art von Mitgliedern die wir hier brauchen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noxx

Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 18:54  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..weiterhin begrüße ich unser neuestes Mitglied:
Lumira!

Schön dass auch du dich hier eingefunden hast!

KillerKaninchen
Neuling

New PostErstellt: 30.01.04, 23:02  Betreff:  Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin das KillerKaninchen... .... alle haben große Angst vor mir

Joa
Neuling

New PostErstellt: 31.01.04, 03:56  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle,

kurz zu mir: Ich spiele seit 16 Jahren rollen und mastere seit 12 Jahren durchgehend (mein eigenes System Maganica). Angefangen habe ich mit dem anscheinend unvermeidlichen DSA und bin dann später umgestiegen auf Call of Cthulhu. Aus dem und anderen Horror/Phantasy-Spielen hat sich dann Maganica entwickelt, was sich bis heute größter Beliebtheit im meiner Runde erfreut.

Aktuell sind wir 3 Männer und 3 Frauen und spielen Freitags - weswegen ich jetzt auch gerade meinen toten Punkt verpasst habe und, auf den nächsten wartend, hier Posts ins Forum absetzen kann

So, bis später

M

---
Der MASTER ist dein Freund!
Sanguinis Coaghul
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 31.01.04, 10:16  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi hoi!

Da ich ja schon begrüßt worden bin und alle fleißig ihren Nick erklären, will ich mich in die "alte" Tradition mal einreihen.

Ich spiele seit ca 9 Jahren Rollenspiel (DSA, Cthulhu, Cyperpunk, Shadowrun, Hârnmaster -> siehe Thread "Was spielt ihr?"), habe die weitaus meiste Zeit dabei gemeistert (am meisten bei Cthulhu), bezeichne mich aber trotzdem nicht als soooooo guten Meister. Meine Spieler(Innen) waren mit mir zufrieden, aber ich mit mir selbst nicht so richtig. Meine Runden waren immer sehr unregelmäßig und jetzt habe ich endgültig Leerlauf, weil meine Gruppe studiert und sich in alle Winde zerstreut hat.

Zu meinem Nick: Sanguinis Coaghul ist zum eine Figur aus einer Kurzgeschichte namens "Der Geschichtenerzähler", die ich vor rund einem halben Jahr geschrieben habe. Jeder Medizinstudent oder Ex-Zivi im Krankenhaus kann sich ableiten, woher er kommt Ansonsten kann man noch im Fremdwörterlexikon oder Lateinwörterbuch nachsehen...

Anomalie
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 31.01.04, 11:02  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi Leute , bin (dank noxx) auf dieses forum gestoßen ,jo , was gibet so zu sagen.......bin 16 und spiele gerne P&P (WoD & CoC (jetzt 1 1/2 jahre lang) und komme natürlich aus köln
Hallo! Und achja.... ich beiße nicht .....zumindestens nicht oft

das Wasser soll dein spiegel sein
Erst wenn es glatt ist wirst du sehen

[editiert: 31.01.04, 11:03 von Anomalie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noxx

Administrator

New PostErstellt: 31.01.04, 11:41  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich begrüße die drei neuen Mitglieder:

Anomalie, Asur, dagobert200

Ihr erhöht die Mitgliederzahl auf ganze 30!
Auf jeden Fall, schön dass ihr jetzt auch dabei seid.

man liest sich.

Lumira
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.01.04, 12:03  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann will ich auch mal "hallo" sagen:

hallo!
(man war das wieder witzig, was?)

Tja und sonst gibts wohl erstmal nicht soviel zu sagen...
Also dann, schreibt mal kräftig weiter, vielleicht werd ich dann ja auch kreativer

vodkaholic
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 31.01.04, 18:15  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um auch ma wieder was sagen zu können:
guten tag, neue mitglieder. ohneglieder wär ja auch schlecht.
mann bin ich heut wieder witzig.

PS: noxx, könnteste zufällig ma sowas wien off-topic erstellen? ich wollt hier nämlich ne nostalgie-runde für alte computerspiele gründen (aufgrund meiner kurzen lebensspanne sind für mich sogar schon 5 jahre alt!!)

gruß der vod

noxx

Administrator

New PostErstellt: 02.02.04, 08:53  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okidoki! - Kurz mal die Neuen begrüßen:

Neu sind:
Rafer, Shantalya, Kijin, Rhay, Chantal Christine, Laurynne

Schön dass ihr hergekommen seid!
"Jede(r) "Forummer/in" ist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft."

Man wie hab ich diese Einstellung bei Cyberpunk gehasst.

Aber mal ernsthaft!
Cool, dass wir wieder 6 neue "Connections" haben.

@vodkaholic:
Wenn du unbedingt ein Offtopic über PC-Spiele starten musst, dann starte es und lass es im Allgemeinen Bereich.
Natürlich handelt sich dann hauptsächlich nur um PC-Rollenspiele!? Nicht wahr!? *Kontrollblick*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search