Autor |
Beitrag |
vodkaholic
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.02.04, 16:49 Betreff: nicknames
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was ich schon immer mal wissen wollte: wie kommt ihr alle auf eure nicknames?
ich fang am besten mal bei mir an: am anfang hab ich mir den namen kampfbanane angeeignet (hab den ma irgendwo im internet gesehen und fand den cool) auf vodkaholic bin ich gekommen als ich (überraschung!) total besoffen war (ich trink eigentlich immer nur vodka wenn ich saufe)
bin gespannt was sonst noch so rauskommt de vod
|
|
nach oben |
|
|
Sanguinis Coaghul
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.02.04, 18:50 Betreff: Re: nicknames
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal, viele Leute klauen gerne bei anderen und schreiben dann was um oder kopieren ganz stumpf. Was ja auch legitim ist (mache ich ja auch). Wenn ich einen neuen SC-Namen für Cthulhu (oder irgendwas Nicht-Fantasymäßiges) brauche, dann schaue ich mir irgendeinen Abspann meiner DVDs an und gucke mir die guten Namen raus. Da kann man ne Menge Material für NSCs und SCs holen. Bei Fantasynamen sieht's etwas anders aus...
Mein Nick Sanguinis Coaghul ist das Ergebnis meiner Streifzüge durch Lexika und Fremdwörterbücher: Sanguinis ist das Blut und ein Koagulum ist in der Medizin ein Blutgerinsel. Ok, macht einzeln gesehen nicht so viel Sinn, aber es klingt gut
Wenn ich nach meinen Trinkgewohnheiten gehen müßte, dann hieße ich wohl Count McWhiskey oder so
|
|
nach oben |
|
|
Laurynne
Neuling
|
Erstellt: 01.02.04, 20:02 Betreff: Re: nicknames
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein Nick ist der Name meines ersten RPG Characters. Eine Avariel (geflügelte Elfen) Fighter/Mage
Those who fight may lose, but those who don't fight have already lost
|
|
nach oben |
|
|
Anomalie
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.02.04, 20:13 Betreff: Re: nicknames
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
he Laurynn ,bg 2 gespielt? vermute ich mal ; "wißt ihr , mein Onkel Quaele hat immer gesagt"
Mein nick ist mehr son ehrenname ,sein wir ehrlich ,es gibt viele Leute die denken das rollenspieler kranke freaks sind, deshalb bin ich auch die "Anomalie" der gesellschaft
das Wasser soll dein spiegel sein Erst wenn es glatt ist wirst du sehen
|
|
nach oben |
|
|
Certus Raven
Neuling
|
Erstellt: 02.02.04, 00:13 Betreff: Re: nicknames
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Nickname, eine lustige Geschichte^^
Alsoooo, ich habe lange, lange zeit StarCraft gespielt und steuerte einmal eine Einheit namens "Raven". Auf diese Einheit haben dann ca. 50 Raumjäger geballert und einer meiner geistreichen Gegner meinte, ich zitiere: "Hey, look that Burning Raven thing!" Seit dem hieß ich immer "BurningRaven", jedoch wurde mir das mit dem Burning nach etwa 3 Jahren zu blöd, da sich der Name nicht in Rollenspielen verwenden ließ Ich blätterte im latainLexikon und fand "certe", was soviel heißt wie "sicher". Also leitete ich ab: certe + Maskulin.Endung =Certus-->"Der Sichere", unter Umständen auch "Der Selbstsichere". Ich interpretierte noch etwas mehr hinein und fand mich als, "Certus Raven" wieder, wobei es wirklich -Kertus Raven- ausgesprochen wird, nix Englisch oder so^^
Besagter "Certus Raven" war dann in jedem RPG eine erbarmungsloser, aber gerechter Dämonenfürst, den ich hier und da als vermeindlichen Bösewicht auftauchen ließ. Allerdings war er als Spielercharakter natürlich eher ungeeignet und so... naja, sagen wir einfach, der Nick ist geblieben, aber wer mit mir spielt, nennt mich "Acies", ein halbdämonischer Charakter, Medicus, Bannkreismagier und mitlerweile überglücklicher Ehegatte liebender Vater einer Tochter, die immerhin schon seit drei Tagen existiert "ggg"
mal wieder einen kleinen Roman geschrieben hat, obwohl er in's Bett muss
Naja, nu aber gute Nacht ihr's ^^
Kleiner Rabe sucht Pflegerin ^^'
|
|
nach oben |
|
|
Rafer
Neuling
|
Erstellt: 02.02.04, 01:48 Betreff: Re: nicknames
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nuja Nick joa weissnet....... viele sprachen mich an obs von Raven kommt (techno ) hab damit aber nix zutun und mein nick auchnet Rafer is einfach nur Rafer ;P
|
|
nach oben |
|
|
Laurynne
Neuling
|
Erstellt: 02.02.04, 13:16 Betreff: Re: nicknames
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Anomalie
den char gabs schon lange vor BG2 :P und sie hat noch Flügel...zum glück!!
Those who fight may lose, but those who don't fight have already lost
|
|
nach oben |
|
|
|