Forum von Annie J. Potter

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Virtuelles Flaschendrehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sk8ergirlie
Administrator

New PostErstellt: 04.01.04, 19:06  Betreff:  Virtuelles Flaschendrehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK: Ich stelle eine Frage, der nächste beantwortet sie, und stellt eine neue Frage.

Also los: Hattest du in der Schule schon mal ´ne 6?

~H.E.A.G.S.M.D.L.~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermine
Besucher

New PostErstellt: 05.01.04, 20:38  Betreff:  Re: Virtuelles Flaschendrehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Anni,Mary kennt ihr mich noch? Das Forum sieht doch ganz anders aus.Kompliment.Mein Forum hab ich geschlossen da war eh nichts mehr los.Harry Potter ist jetzt ja schon lange raus und ich muss sagen das Buch is echt gut.Und wie isses eigentlich ihr wolltet euch doch bei Star Search anmelden...Es geht in eine neue Runde seid ihr dabei????
Bis dann
Jasmin

Wahre freunde findet mann nur einmal im Leben
;)

[editiert: 05.01.04, 20:38 von hermine251]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermine
Besucher

New PostErstellt: 05.01.04, 20:39  Betreff: Re: Virtuelles Flaschendrehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry ich bin ins falsche Topic gelandet ihr könnts ja vieleicht mal verschieben...

Wahre freunde findet mann nur einmal im Leben
;)
Website dieses Mitglieds aufrufen
sk8ergirlie
Administrator

New PostErstellt: 11.01.04, 16:09  Betreff: Re: Virtuelles Flaschendrehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, nicht so schlimm, dass du falsch gelandet bist, ich bin da nicht so streng. ~gg~ Wie gehts dir so? Wir haben ja lang nix voneinander gehört.

~H.E.A.G.S.M.D.L.~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search