Anonyme Kriegstreiber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nahkampf:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kim
Mek

New PostErstellt: 14.09.08, 21:45  Betreff: Nahkampf:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, man trifft niedrigeres KG auf 3, gleiches bis hin zum doppelten auf 4, und erst bei über dem doppelten auf 5.

KG 5 trifft also KG10 auf 4+ (zum Beispiel Ghazgul gegen Avatar ;) )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knorzak
Orkboy

New PostErstellt: 15.09.08, 08:41  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

Joa, das haben wir gestern gesehen ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kim
Mek

New PostErstellt: 15.09.08, 10:09  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

tja, das fand ich bei den space wolves cool, da gabs die wolfszahnkette, 10punkte, man trifft alles auf 3+ ;) gabs bei den tyras auch mal, aber das bezog sich auf sone universelle regel, und die wurde im neuen RB geändert ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knorzak
Orkboy

New PostErstellt: 15.09.08, 10:29  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

bäbäbäbä :-P

Hab ihn nach laaangem hin und her dann doch down bekommen. Aber das nächste mal versuche ihn ihn eher zu erschiessen. Das is mir einfach zu blöd.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kim
Mek

New PostErstellt: 15.09.08, 12:35  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

wiederholbarer 3+ 4thewin... einfach mit nem 30er orkmob blocken und gut is

Knorzak
Orkboy

New PostErstellt: 16.09.08, 11:00  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

joa sowas is echt hart. Muss ich mir was überlegen ....

Kim
Mek

New PostErstellt: 16.09.08, 11:41  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

ich brauch einfach mehr ganten, so ca... öhm.... 100 >:]

Knorzak
Orkboy

New PostErstellt: 16.09.08, 15:30  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

orkz orkz orkz orkz orkz

Kim
Mek

New PostErstellt: 16.09.08, 15:43  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch dafür das eldrad ulthran net mehr eingesetzt wird... immerhin ist er tot!

Knorzak
Orkboy

New PostErstellt: 16.09.08, 15:47  Betreff: Re: Nahkampf:  drucken  weiterempfehlen

Mh, passt nur net in diesen Thread, den im NK war er ne null hihi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search