APA U3

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angriff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 15:12  Betreff: Re: Angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja godman pech gehabt oder ?
http://www.welnet4u.de/wf/index.php?weluser=rr54

heri könnt ihr sehen , dass es umgekehrt war , wenn ihr in ihren Forum reinschaut. Sie haben den STAR den Krieg erklährt und jetzt betteln sie bei großen Allys . sowas finde ich lächerlich und feige
godman
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 21:59  Betreff: Re: Angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube du vrewechselst was! ein member von STAR namens ala hat uns angegriffen ! mehere von uns! und was sollen wa machen ausser ihn anzugreifen! dann hat sich ein krieg gegen STAR entwickelt! was sollen wa denn machen?! uns immer von ala und anderen ausrauben lassen und dann immer sagen : cool schon wieder angegriffen! boah hat der ne gute flotte! also bitte! ich möchte dich ma sehen wenn du von soo guten angegriffen wirst! wenn du aus STAR kommst siehst du auch die ganze sache anders als wir! das ist normal! wenn du nur ally news auf unserem forum durchgelesen hast so kannst du die lage wirklich nicht verstehen! du denkst weil STAR fangen sie keine kriege an! es ist VIEL zu kompleziert die sache mit dem krieg! als nicht betroffender kannst du nur eine meinung annehmen! und das ist die von STAR ( in deinem fall)!!

wenn du ein member von STAR bist tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst!

bis denne
godman
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 22:01  Betreff: Re: Angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... du denkst weil STAR so gut ist fangen sie keine kriege an?!

habe ein paar wörter vergessen! bis denne godman
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 22:03  Betreff: Re: Angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja! zum thema wir haben STAR angegriffen!
kannst du mir mal den gedankengang von dir erklären wieso wir STAR angreifen sollten?! unsere ally hat ca.770 k punkte und STAR 8000k!
also wenn du sie angreifen würdest dann tut e mir leid für dich!

bis denne godman
Hakushi
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 22:38  Betreff: Re: Angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur falls es keinem Aufgefallen ist:

DAS IST UNSER FORUM.Wenn Ihr euch streiten wollt macht das ingame, rl
oder sonst wo aber net hier ! Ich habe es schoneinmal gesagt apa hält sich aus Streitigkeiten raus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search