APA U3

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung in U3 ;=)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Delirious
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.04, 23:36  Betreff:  Bewerbung in U3 ;=)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI Leudz,

wollte mich bei euch bewerben :D Hier eure Anforderungen einer Bewerbung ;=) :

1. Punkte
2. vorherige Ally
3. Austrittsgrund
4. warum APA
5. allgemeine Erwartungen an / Vorstellung von einer Allianz
6. bischen was zur eigenen Person
7. ob icq/irc vorhanden
8. ingame-nick (sollte identisch Forenacc. sein)

Also zu den einzelnen Punkten ! :

1. Punkte 251645 (Platz 424) (Ich werde aber nächste Woche in den

2. Bin noch in der [w.TLN], würde dann austretten, wenn ich zu euch joinen kann

3. WArum ich austretten möhte? Weiss ned wollte mal auf eine andere Ebene für eine Ally raiden ;=)

4. Ich sietze hier schon an meiner bewerbung ca. 20 min. aber mir is nichts eingefallen. Ich suche auch kein schutz bei euch oder so, ich kann mich eigentlich sehr gut verteigigen. Na ja ausser es kommen 100ts vorbei ^^ Ich glaube dagegen kann fast keiner was machen. Ich raide eigentlich alles was in meiner Gegend ist und zu schaffen für mich ist. Das is eigentlich eine der Gründe warum ich zu euch möchte. Ich bin sehr aktiv dabei und hoffe, dass ihr es auch seid.

5. Ich denke, dass des Wort Allianz schon alles sagt. Man ist vereinigt. Eine Ally sollte schutz bieten können, aber auch versuchen was zu erreichen und ich glaube dies is von allen Allianzen zu erwarten. In einer Allianz sollte es auch sowas geben wir nettigkeit, freundlichkeit und einfach dinge die zum täglichen leben dazugehören. Man soll ich wohlfühlen und nicht schlecht gelaunt wieder auf "logout" klicken sondern mit einem kleinen lächeln ^^. Bei mir is des ned so, ich gucke gnz normal :P

6. Joa. Also ich bin Delirious und komme aus Hamburg. Bin männlich. Spiele ogame so ca. 2/3 Jahr. Wurde 2 mal geplättet :P . Bin ein mensch der gerne lacht. Zocke Cs 1.5 -.- . Höre gerne musik und spiele auch gerne Fußball. Bin auch im Verein. Wat gibtet noch. Bin sehr Forum und Ingame aktiv.

7. Icq und irc is vorhanden. Jedoch benutze ich mirc ned sondern GameSurge.

8. Ingame : Delirious -.-

Würde mich über eine Zusage freuen.

Greetz Delirious

ps: Falls noch Fragen offen sind. Einfach ingame an mich ;=)

[editiert: 15.05.04, 23:37 von Delirious]

Dateianlagen:

delirious.gif (23 kByte, 250 x 140 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[apa]anarchist
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.04, 15:54  Betreff: Re: Bewerbung in U3 ;=)  drucken  weiterempfehlen

APA qird dich mit denn punkten nich nehmen! aber die ASK heißt dich jederzeit willkommen! wir sind der wing der apa! wenn du genug pkt haste kannste selbsverständlich zu APA wechseln
cya anarchist, leader der ASK

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
axm
Administrator

New PostErstellt: 17.05.04, 12:18  Betreff: Re: Bewerbung in U3 ;=)  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sieht gut aus und propagiere eine Aufnahme in ASK. Direkteinstieg in APA hat wirklich die Untergrenze Top 200, da werden wir auch in diesem Fall keine Ausnahme machen. Aus der ASK ist das Wechseln zur APA dann erleichtert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search