Autor |
Beitrag |
anarchist
Gast
|
Erstellt: 07.03.04, 09:00 Betreff: bewerbung von anarchist u3
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi! ich bin anarchist und möchte mich bei euch bewerben! axm sag ich soll das hier machen! ich habe 148k pkt und meine fleet besteht aus [xxx] ich bin oft on und auch forenaktiv meine minen aufm hp sind 28met 24kris und 13deut das deut hole ich immer von den kolos! zusätzlich ress hole ich mir von meiner lieblings farm aber ich verate nich wer^_^ cya anarchist
[editiert: 07.03.04, 15:36 von axm]
|
|
nach oben |
|
|
axm
Administrator
|
Erstellt: 07.03.04, 16:13 Betreff: Re: bewerbung von anarchist u3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guck nochmal in die bewerbungs-faq, die ich heute angelegt hab und ergänz mal den rest
|
|
nach oben |
|
|
anarchist
Gast
|
Erstellt: 07.03.04, 17:16 Betreff: Re: bewerbung von anarchist u3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.148k pkt 2.anarchy 3.wahrscheinliche auflösung 4.weil ich weiterhin in einer anarchistischen ally bleiben möchte und die apa sehr gut is 5.was ich von der apa erwarte? kp weiß ich ehrlich gesagt nich! gutes zusammen spiel der spieler, mehr forenaktivität als nur 5 member 6. ich bin punk oft on spiele jetzt etwas agressiver als vorher ich rege mich über fast nix auf bin ein spielkind 7. ich habe irc aber kein icq weil meine eltern meinen rechner haben! 8.ingame heiße ich anarchist
so das sollte eigentlich alles sein!
|
|
nach oben |
|
|
Torran
Moderator
|
Erstellt: 08.03.04, 16:35 Betreff: Re: bewerbung von anarchist u3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irc is gut foren aktivität is bei uns atm bischen beser aber nicht besonders viel.
|
|
nach oben |
|
|
anarchist
Gast
|
Erstellt: 08.03.04, 17:44 Betreff: Re: bewerbung von anarchist u3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt es hier im forum so kleine spammerkinder die weil man sie n paar mal angreift mit 100 threads das forum blockieren? würde ich gern wissen!
|
|
nach oben |
|
|
|