|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Gemeine- oder Wortwitze
Make a man a fire, and he will be warm all night. Set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.
|
Micell |
22.04.06, 15:06 |
|
Re: Eure Lieblingsserien
Ich guck eigentlich auch kaum noch die standard sender wie Pro7, Rtl, etc. , aber ich find XXP und N24 für ne interessante Doku für zwischendurch ganz nett. Ne Sendung hab ich im moment nicht, Simpsons kennt man ja schon, und von King of Queens hab ich auch die meisten gesehen.
|
Micell |
19.04.06, 20:40 |
|
Re: Zählen!!
126 posts schaff ich bis dahin wohl nicht mehr
|
Micell |
19.04.06, 20:32 |
|
Re: Pokemon Script
Hab hier eins gefunden, das wohl das Menü schon mal komplett umstellt auf das von Pokemon, aber probiert hab ich es nicht: http://www.dubealex.com/asylum/index.php?showtopic=1233
|
Micell |
19.04.06, 17:04 |
|
Re: Vorstellung der Mitarbeiter
So, dann will ich auch mal vorstellen. Ich bin der Peter, alias Micell (sag bloß!), 19 Jahre alt und bin über das rpg-xp.net forum zu euch gestoßen. Bin schon seit dem Snes Fan von fast allen RPG-Arten, was mich dann auch irgendwann auf den RPG-Maker gebracht hat. Werd wohl am Anfang vor allem mappen, da ich mich noch auf den Xp umstellen muss, aber hab auch ein wenig Ahnung von Events, Variablen und Switches. Hoffe auf gute Zusammenarbeit, falls ihr mich erreichen wollt: ICQ: 321-653-765
|
Micell |
19.04.06, 14:47 |
|
|
|