arwenmystasia

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arwen

Administrator

Neigung: devot/masochistisch
SZ-Nummer: 155507

New PostErstellt: 07.06.05, 14:01  Betreff: Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Subbie mein Schatz!

Ganz doll viele Liebe Grüße und Danke, Danke, Danke, dass du für mich das bist! Du bist die beste Freundin die man sich vorstellen kann!!

Kuss Kuss Arwen

Die schönsten Freuden erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet hat.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Subbie
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:02  Betreff: Re: Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte Bitte!!!!!! Ist doch selbstverständlich das ich für dich da bin wenn du Probleme hast. So viel wie uns verbindet!!!!! Meine kleine Leidensgenossin! Ich hab dich wahnsinnig lieb!!!

LG
Die subbie

Arwen

Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 14:04  Betreff: Re: Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaub mir ich hab Dich mehr als nur lieb!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Subbie
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 10:40  Betreff: Re: Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das glaub ich dir meine kleine Zicke!!!!  Und ich habe dich auch mehr als nur lieb!!!!
Arwen

Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 00:46  Betreff: Re: Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zicke??? Ich doch nicht...

Darkmoon
Newcomer

Neigung: dominant/sadistisch

New PostErstellt: 17.06.05, 07:03  Betreff: Re: Ganz dolle viele Grüße an Subbie!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schmunzelt über die beiden Damen.

La violencia es la religión de nuestros días.

Dateianlagen:

chg.jpg (14 kByte, 279 x 389 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search