Aufbogga
Alles was man übers Aufbogga wissen muss...
Was ist aufbogga? Wie ist es entstanden? Was machen die Chefaufbogger am liebsten und wann sind sie wo unterwegs? Alles hier... DAS Kommunikationsforum für alle Chefaufbogger, Mitaufbogger und Aufboggainteressierten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schützen und seine Nachwirkungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chefaufbogger

Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 11:40  Betreff:  Schützen und seine Nachwirkungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodele meine lieben Mitaufbogger und Freunde des gepflegten Alkoholmissbrauchs...

Das wars - Schützen 2005 ist Geschichte und so wie ich das sehe haben wir wiedermal Geschichte geschrieben!!!
Ich werde mich die nächste Zeit gleich mal ans tor'tur-Aktualisieren machen - kann allerdingens noch dauern, da ich hier in Biberach nicht die Möglichkeiten habe wie in Stuttgart - ich bemüh mich aber!!!

Wer noch Fotos hat (Johannes, Michl ???): HER DAMIT

haut rein und bis zum nächsten Räuschchen...

dolcevita
Holzkiste

New PostErstellt: 15.07.05, 11:57  Betreff: Re: Schützen und seine Nachwirkungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann leg dich mal ins zeug! damit ich hier was zu sehen kriege :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search