Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Startseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.01.06, 17:10  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier eins von mir :

[editiert: 16.01.06, 17:11 von lilly-rose-s]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.01.06, 17:14  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal: geht einfach net . kann ich es dir mailen? jetzt doch.

[editiert: 16.01.06, 18:49 von lilly-rose-s]

Dateianlagen:

PICT0029.jpg (63 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy311
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.02.06, 10:26  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will keiner mehr??? die Fotos von der Mamiseite kann ich nicht nehmen ist ein falsches Format ihr könnts mir auch per Mail schicken Bitte mit Nickname damit ich weiß wers ist hier mal die Mailaddy --->  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 10:54  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches Format benötigst Du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella79
Experte

New PostErstellt: 20.02.06, 12:08  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab das irgendwie übersehen?! Was brauchst du denn? Also welches Format und welche Auflösung, dann schick ich dir natürlich sehr gerne eine Mail!

[editiert: 20.02.06, 12:08 von Stella79]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandy311
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.02.06, 22:51  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sollte jpg. sein größe ist egal ich machs dann schon passent

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella79
Experte

New PostErstellt: 21.02.06, 23:26  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Mail ist raus. Hoffe, die Bilder kommen auch an und sind von der Datenmenge nicht vieeel zu riesig. Solltest du nichts bekommen haben, gib einfach Bescheid, dann mach ich sie kleiner. Meine Digi-Cam, als sie noch funktionierte, hat riesige Datenmengen produziert.

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

Vielschreiber

New PostErstellt: 22.02.06, 09:47  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Stella bilder sind angekommen

Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 09:51  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist meins auch angekommen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy311
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.02.06, 09:52  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Marlies ist da ich werd heute abend mal anfangen also wer noch bilder schicken will her damit  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search