Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelüste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stella79
Experte

New PostErstellt: 24.01.06, 13:33  Betreff: Re: Gelüste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den Punkten funktioniert momentan auch nur in der Theorie bei mir.  Ich könnt grad soviel "Mist" futtern, ich überziehe garantiert in aller Regelmäßigkeit, ein bisschen disziplinierter muss ich schon noch werden...

Aber ich hab bisher ja noch nichts zugenommen, also kann es so schlimm mit meinen Sünden auch nicht sein.

Vielschreiber

New PostErstellt: 04.02.06, 10:28  Betreff: Re: Gelüste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

irgendwie hab ich rein gar keine Gelüste, kein Heisshunger nichts irgendwie.

Und ich hab mich schon ´so darauf gefreut mal was ganz perverses zu Essen.

Im Moment esse ich gerne Huba Buba dieses super süße Kaugummi, aber ob das unter Gelüste zählt.

vanessa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.02.06, 08:32  Betreff: Re: Gelüste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So richtig Heißhunger auf etwas hatte ich noch nicht. Und wenn die Weihnachtsfeiertage nicht gewesen wären (7-Tage bei der gesamten Familie Hardcore-lecker-Essen-futtern), hätte ich auch nicht zugenommen. Da waren es eben gleich mal 5 Kilo auf einen Schlag.

Ich versuche eigentlich nur darauf zu achten das ich mich ein bisschen gesünder ernähre was bedeutet das es hier auf der Arbeit jeden Morgen einen Rohkostteller gibt. Und Milch zwäng ich mir rein weil es gut ist. Gekocht wird bei uns nur am Wochenende und da richte ich mich auch bisschen nach meinem Mann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search