Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Sache für Baby gekauft, eine Wippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.02.06, 11:47  Betreff: Re: 1. Sache für Baby gekauft, eine Wippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI - das macht Deinen Mann unbekannterweise S E H R sympathisch !! Schön!!! Freu mich für Dich ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella79
Experte

New PostErstellt: 07.02.06, 12:14  Betreff: Re: 1. Sache für Baby gekauft, eine Wippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir macht er Angst.  Der MUSS ausgetauscht worden sein... Ich meine, er war schon immer ein ganz lieber, aber mit Babykram konnte man ihn nicht begeistern. Oder mit Kleinkram an sich.

Und ich hatte so gehofft, er wäre auch jetzt meine Bremse, haha. Dabei bin doch ich das hormongesteuerte Etwas...

Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.02.06, 13:25  Betreff: Re: 1. Sache für Baby gekauft, eine Wippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi!

Da kann ich auch einen zu beisteuern.

Also mein erstes Teil habe ich Silvester gekauft. Einen Strampler in gelb. Den können beide anziehen.

Vor 2 Wochen war ich mit meiner Mama unterwegs und habe 2 ganz süße

Oberteile gesehen. Zusammen für 7 Euro. Also habe ich die mitgenommen. Ich habe dann Werner eine SMS geschickt, dass ich 2 Teile gekauft habe.

Da kam dann auch nur zurück: Muß das sein? Das hat ja wohl noch Zeit.

Ich: Aber die sind sooooooo süß.

Er: Habe gestern bei Ebay Stoßdämpfer gesehen, die waren auch soooooo süß. Hab ich trotzdem nicht gekauft.

Da habe ich herrlich gelacht.

Gestern hat "Schnuppe" ein Paket von einer Freundin bekommen. War auch an Schnuppe adressiert. Darin waren Socken, Badetuch, Bodys, Lätzchen und Nervennahrung für uns.

Von meiner besten Freundin habe ich neulich auch ein Paar Babysöckchen bekommen. In einer süßen Dose.

Beim Zahnarzt gab es auch ein Erstausstattungsset.

Gruß

Sonja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search