Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stella79
Experte

New PostErstellt: 28.02.06, 14:14     Betreff: Wann wirds mal Frühling? Antwort mit Zitat  

Ich glaubs ja nicht... Als wir heute früh zum Arzt sind, durften wir erstmal wieder unser Auto vom Schnee befreien!  Hatte gar nicht damit gerechnet, sind deswegen fast zu spät gekommen (ja, ja, Wetterbericht hören hilft meist...) Es hat wieder heftig geschneit, grad im Moment "tobt" draußen auch wieder ein kleiner Schneesturm. Es bleibt zwar kaum was liegen, aber hier schneit es massenhaft richtig dicke weiche Flocken...

So gern ich Schnee mag, und zwar um Weihnachten rum, so wenig begeistert er mich jetzt noch. Ich will endlich Frühling! Sonst bekomm ich nachher noch einen so dicken Bauch, dass mein Wintermantel nicht mehr zu geht, ich ihn aber noch brauche. Ich wollte mich doch vehement weigern, für die paar Wochen Schwangerschaft im Kalten noch einen neuen Mantel zu kaufen!  Für die Übergangszeit hab ich eine dünne Jacke, die locker 4-5 Größen zu groß ist, jetzt lohnt es sich, dass ich die behalten hab. Aber bei Schnee ist die eindeutig zu dünn...

Was macht das Wetter denn bei euch so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 222
Gehe zu:   
Search