Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich arme Sau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 11:02  Betreff:  Ich arme Sau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorgestern habe ich gemütlich auf der Couch geschlafen und mein Sohnemann  hat nix besseres zu tun, als auf die Fensterbank zu klettern und mir mit seinen 15 KG voll auf den Kopf zu springen

Heute war ich dann beim Zahnarzt und er hat mir gesagt, meine Schneidezähne seien nun gelockert

So das musste ich jetzt mal los werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babylove
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 11:40  Betreff: Re: Ich arme Sau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach herrje dieser schlingel aber absicht war das bestimmt nicht...*g* trotzdem  gute ´gute besserung...das wird bestimmt alles wieder....und du genießt das familien - zusammensein

lieber gruß maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 12:09  Betreff: Re: Ich arme Sau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne war nicht mit Absicht. Tat ihm voll leid.

Ich ich kann nur hoffen das die zähne wieder festwachsen. Hab Ende März nochmal einen Zahnarzttermin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babylove
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 12:55  Betreff:  Re: Ich arme Sau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das deine zähne sich wieder festigen....sonst schcik ich dir nen alleskleber rüber*ggg* irgendwie bekommen wir die schon fest *lol*

gruß maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakita
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 13:14  Betreff: Re: Ich arme Sau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ojemine!!!

Da wünsch ich dir auch mal gute Besserung!!!! Ja die lieben Kleinen können manchmal echt nen ganz schönen Quatsch machen
Also ess jetzt besser erstmal keine Äpfel am Stück ;)

LG Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search