Autor |
Beitrag |
Stella79
Experte
|
Erstellt: 28.02.06, 14:14 Betreff: Wann wirds mal Frühling?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaubs ja nicht... Als wir heute früh zum Arzt sind, durften wir erstmal wieder unser Auto vom Schnee befreien! Hatte gar nicht damit gerechnet, sind deswegen fast zu spät gekommen (ja, ja, Wetterbericht hören hilft meist...) Es hat wieder heftig geschneit, grad im Moment "tobt" draußen auch wieder ein kleiner Schneesturm. Es bleibt zwar kaum was liegen, aber hier schneit es massenhaft richtig dicke weiche Flocken... So gern ich Schnee mag, und zwar um Weihnachten rum, so wenig begeistert er mich jetzt noch. Ich will endlich Frühling! Sonst bekomm ich nachher noch einen so dicken Bauch, dass mein Wintermantel nicht mehr zu geht, ich ihn aber noch brauche. Ich wollte mich doch vehement weigern, für die paar Wochen Schwangerschaft im Kalten noch einen neuen Mantel zu kaufen! Für die Übergangszeit hab ich eine dünne Jacke, die locker 4-5 Größen zu groß ist, jetzt lohnt es sich, dass ich die behalten hab. Aber bei Schnee ist die eindeutig zu dünn... Was macht das Wetter denn bei euch so?
|
|
Babylove
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Marlies82
Administrator
|
Erstellt: 28.02.06, 15:49 Betreff: Re: Wann wirds mal Frühling?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mitte März
|
|
nicolechen75
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Sakita
Dauerschreiber
|
Erstellt: 28.02.06, 21:43 Betreff: Re: Wann wirds mal Frühling?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heul, heul, heul!!! Ich mecker schon seit Tagen und was macht das Wetter???? Bleibt einfach kalt! Bei uns ist es schon wieder seit Ewigkeiten kalt, es schneit und im Moment wird es auch noch windig. Ich mag echt schon keinen Schnee mehr sehen! Letztes Jahr hatten wir wohl auch Mitte März noch eine Woche Schnee! Wenn das so weitergeht, dann streike ich !!! Ich möchte endlich mal wieder rausgehen, ohne Handschuhe und trotzdem kallte Hände und ich freu mich so auf den Spielplatz und darauf, dass dann endlich unser Gehweg, Terrasse, Weg zum Haus und Garage gemacht werden kann! So, genug geheult...... das ewig lang üble Wetter hat schließlich auch seine Vorteile! Was meint ihr, wie wir uns dieses Jahr auf den Frühling freuen!!!!!! Das können wir dann noch mehr genießen als sonst nach milden schneelosen Wintern!!!
LG Marion
|
|
Marlies82
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Stella79
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Marlies82
Administrator
|
Erstellt: 01.03.06, 11:57 Betreff: Re: Wann wirds mal Frühling?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das Baby im Bauch ist wie eine Heizung von innen. In dem Winter wo ich mit Torben schwanger war, Torben ist ja im Januar gekommen, bin ich draussen ohne Jacke bei Schnee rumgelaufen. Da frage ich mich wie der Sommer werden soll
|
|
Sandy311
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.03.06, 14:34 Betreff: Re: Wann wirds mal Frühling?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja mein Sohn is ja im Jahrhundersommer 2003 geboren da warens am Tag der Entbindung draussen 38 grad ich kann mal sagen das war gar nicht mehr soooo toll aber geschafft hab ichs wenn auch im Pool im Garten ich hoff nur das dieser net wieder so wird
|
|
nach oben |
|
|
nicolechen75
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.03.06, 14:41 Betreff: Re: Wann wirds mal Frühling?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da können wir wirkl. alle nur hoffen-das es den Zwergen dann dadrin auch zu heiß wird und die supi schnell rauskommen! ich seh mich schon mit Kühlakku´s rumkugeln
|
|
nach oben |
|
|
|