Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sie läuft!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 14:22  Betreff: sie läuft!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich euch noch gar nicht erzählt!

seit ich aus dem kh heimkam, läuft meine kleine an den händen.wahnsinn!ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich bin!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 16:20  Betreff: Re: sie läuft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey super, dann wirds nächsten Sommer auf dem Spielplatz richtig schön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 18:11  Betreff: Re: sie läuft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das stimmt, freu mich schon drauf wenn sie hier durch die wohnung eilt und die pampers so schön raschelt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 21:04  Betreff: Re: sie läuft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja mal mega-goldig !!! Tapps Tapps Tapps Trippel Trappel..... jajajajja, wenns bei uns mal soweit ist *träum*.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 23:16  Betreff: Re: sie läuft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mädels ihr werdet sehen, das geht schneller als man denkt. ich denk es war gestern als ich meine prinzessin das erste mal im arm hatte, fühle noch ihre superzarte haut und der duft!!!und nun wird sie bald ein jahr und läuft fast!vermisse die babyzeit, aber naja ich krieg ja bald "nachschub"

Saskia84
Stammgast

New PostErstellt: 09.03.06, 16:34  Betreff: Re: sie läuft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt kommt die anstrengende Zeit ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search