Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ziehen im Bauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vogel
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.03.06, 11:50  Betreff: Ziehen im Bauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
mir wurde mal erzählt, das ein Ziehen im Unterbauch am Anfang der Schwangerschaft normal ist. Jedoch habe ich jetzt auch noch Probleme damit. Zwischendurch zieht es ganz schön heftig. Wenn ich mich einen Moment ausruhe, geht es wieder. Manchmal denek ich der Bauchzweg trampelt auf meinem Schambein herum, aber dafür ist er doch eigentlich noch zu klein, oder?
Ist das noch normal oder muß ich mir Sorgen machen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 08.03.06, 11:52  Betreff: Re: Ziehen im Bauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe das auch. Ist ganz normal, weil sich auch alles weitet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vogel
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.03.06, 13:13  Betreff: Re: Ziehen im Bauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So was habe ich mir schon gedacht (gehofft). Morgen hab ich ja auch VU da frag ich auch nochmal.

Viky-Maus
Neuling

New PostErstellt: 13.03.06, 16:34  Betreff: Re: Ziehen im Bauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei mir habe ich folgendes beobachtet: Am Anfang hatte ich auch Ziehen im Bauch, da hat meine FÄ gesagt, ich solle Magnesium nehmen - was ich auch getan habe. Als die Packung fast am Ende war, fragte ich sie, ob ich Magnesium weiterhin nehmen soll. Dazu hat sie gesagt, ich bräucht' es nicht mehr! Als ich Magnesium abgesetzt habe, fing das Ziehen wieder an! Daraufhin habe ich wieder mit Magnesium angefangen, und es geht mir jetzt besser, hab (fast) gar kein Ziehen im Bauch mehr...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search