Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sie krabbelt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.01.06, 20:50  Betreff: sie krabbelt!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juchu!!seit heute krabbelt meine kleine Maus, mit fast 11 mOnaten hat sie es geschafft nach 2 1/2 Monaten Vierfüßlerstand und 1 Woche Robben, kann sie seit heute krabbeln.Es sieht so süß aus und nun war sie heute den ganzen nachmittag auf erkundungstour durch die wohnung!!!

*stolzbin*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella79
Experte

New PostErstellt: 19.01.06, 21:22  Betreff: Re: sie krabbelt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schön! Weiß gar nicht mehr, wann mein Neffe das konnte, aber meine Schwägerin war auch tierisch stolz drauf, kann ich auch verstehen!

Ich freu mich schon drauf, selbst solche Meilensteine mitzuerleben... Aber das dauert ja noch sooo lange.

Vielschreiber

New PostErstellt: 19.01.06, 22:48  Betreff: Re: sie krabbelt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratulation, das ist sooooooooooo süß. Jonas ist nur recht kurz gekrabbelt, das Laufen gefiel im dann doch besser
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
benny.2005
Stammgast

New PostErstellt: 20.01.06, 11:44  Betreff: Re: sie krabbelt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere, warte nur ab, wenn sie es dann mit dem Laufen genauso eilig hat wie meiner (10,5 Monate), dann prost Mahlzeit. Es ist nichts mehr sicher.

GLG Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 23.01.06, 09:46  Betreff: Re: sie krabbelt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist schon nix mehr sicher, wenn sie anfangen, sich überall hochzuziehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search