Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
war im krankenhaus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.02.06, 14:12  Betreff: war im krankenhaus!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, hatte mich am di abend mit einer blasenentzündung ins krankenhaus gelegt. bin nun seit heute wieder daheim und muss noch 5 tage antibiotika nehmen, aber sonst geht es mir gut!

mein mäuschen hat mir dann auch noch einen überraschung bereitet:sie läuft nun wenn man sie an beiden händen führt!

ich bin sooooooooooooooo stolz!!!!! sie schaut so süß aus dabei!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella79
Experte

New PostErstellt: 03.02.06, 15:27  Betreff: Re: war im krankenhaus!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Krankenhaus klingt aber gar nicht gut, ich hoffe, dir und deinem Baby geht es aber gut?!

Aber schön, wenn ein solches Erlebnis gleich mit etwas Schönem ausgeglichen wird.  Wart ab, irgendwann flitzt sie dir so schnell durch die Gegend, dass es dir lieber wäre, sie würde noch krabbeln. Zumindest sagt das meine Schwägerin manchmal mit einem Augenzwinkern.

Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.02.06, 20:21  Betreff: Re: war im krankenhaus!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach du meine Güte! Du machst ja Sachen! Ich hoffe es geht dir wieder besser?!
Da ist deine kleine Maus ja mal echt richtig früh unterwegs! Jetzt wirds lustig daheim!!!

LG Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.02.06, 20:28  Betreff: Re: war im krankenhaus!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, mir gehts soweit wieder gut!und dem baby auch. spüre es immer mal wieder anklopfen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search