Wir haben unseren KiWa ja auch schon sehr früh gekauft, bestellt haben wir ihn, da war ich glaub ich 13. oder 14. Woche. Einfach weil wir da noch 20% auf den Neu-Wagen bekommen haben und wir schon genau wussten, was wir haben wollten.
Wenn du den Leuten vertrauen kannst und dir der Wagen auch gut gefällt (es ist wirklich wichtig, dass ihr beide damit zurecht kommt), dann kannst du ihn auch schon jetzt kaufen. Wenn es danach geht, ob etwas zu früh angeschafft ist, darf man die ganze Schwangerschaft über gar nichts kaufen, denn selbst bei der Geburt könnte noch etwas passieren- und davon wollen wir ja alle nicht ausgehen. Da wir auch aufs Geld schauen müssen, manche Dinge eben aber neu haben wollen, nutzen wir auch jetzt schon Schnäppchen. Auch wenn es viel zu früh erscheint...
Schau dir den Wagen einfach mal mit deinem Männe an, wenn ihr beide zufrieden seid, spricht nichts gegen den Kauf. Hab mir auch einen Teutonia bestellt, da steckt schon Qualität dahinter und billig ist er, gerade mit Zubehör, wirklich nicht, das stimmt.