Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elternzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vogel
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 11:29  Betreff: Elternzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Wergeht bei euch so in Elternzeit? Bin ich die einzige, die nach dem Mutterschutz wieder arbeiten muß.  Bin schon echt gespannt wie mein MAnn sich mit dem Haushalt so anstellt. Bis jetzt hat er nochnicht viel gemacht (abgesehen von mal staubsaugen). Aber er wird es wohl lernen müssen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 11:33  Betreff: Re: Elternzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehm 3 Jahre..... mein Mann ist eigentlich ganz fleissig, in der Regel räumen wir wocheneds zusammen die Bude auf (nur mit Wäsche hat er es nicht). Aber wenn ich erst mal zu Hause bin entbinde ich ihn von seinen Pflichten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 11:33  Betreff: Re: Elternzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme wieder 3 Jahre Elternzeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicolechen75
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 11:41  Betreff: Re: Elternzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde auch die 3 Jahre nehmen! Was in der Zwischenzeit ist, kann man ja jetzt schlecht beurteilen!

Ich habe auch nen ganz fleißigen Schatz zu Haus, da wird alles geteilt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search