Augustmamas 2006
Augustmamas 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab auch Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 12:19  Betreff: Hab auch Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Sohn nach der Geburt

TK

Und das ganze erste Jahr:

BILDER

[editiert: 09.02.06, 12:22 von Marlies82]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella79
Experte

New PostErstellt: 09.02.06, 12:56  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast ja wirklich einen süßen Sohn, du meine Güte!  Zum Verlieben, wenn man das mal so sagen darf...

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 13:00  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja

Und ein Rabauke ist er

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.02.06, 13:11  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WOW - da habt Ihr Euch aber Mühe gemacht bei den Bildern !!!! Total schön und ein wirklichsuper-süsser Fratz! Habt Ihr da ein extra Programm für ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlies82

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 13:18  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Photoimpact 10

Stella79
Experte

New PostErstellt: 09.02.06, 15:01  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Jungs so goldig sind, dürfen sie auch Rabauken sein.  Zumindest wenn es nicht die Eigenen sind... Ich will ein Mädchen! *lach*

Obwohl- wenn ich mir Bekannte anschaue: der Sohn ist der Ältere von Beiden, aber eher, wenn man das so sagen darf, ein 4jähriges Weichei... Seine kleine Schwester sagt mit ihren 2 wo es lang geht, sie steht auf Bob, der Baumeister, er auf Barbie. Soviel zur klassischen Rollenverteilung.

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 17:50  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich hoffe ja auch auf ein Mädchen, vor allem auf ein Kind, dass etwas

ruhiger ist als Torben. Ich hab schon extra einen Erste Hilfe Kurs gemacht, der

Speziell für Elter ist. Hier passieren ja dauernd Unfälle mit so einem wilden Mann.

lilly-rose-s
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.02.06, 09:30  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zucker!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva32
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.02.06, 10:27  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wünscht sich eigentlich auch jemand einen Jungen ?

Apple
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.02.06, 13:44  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja mein Mann in meiner ersten SS hab ich mir nen Jungen gewünscht gehabt. Es wäre auch nicht schlimm, wenn ich diesmal einen bekommen würde, nur müssten wir dann unsere Familienplanung etwas umstellen, denn ein Mädchen will ich irgendwann auf jeden Fall.
Stella79
Experte

New PostErstellt: 10.02.06, 16:26  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann nicht vielleicht auch lieber zuerst einen Sohn hätte, er schweigt sich da total aus... Das einzige was er sich offen wünscht ist, dass keines unserer Kinder von der Art her nach ihm schlägt- er muss ein mehr als schwieriges Kind gewesen sein.

Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.02.06, 21:51  Betreff: Re: Hab auch Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsch mir einen jungen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search