Autoabgase & Dieselruß

Wenn das weibliche Geschlecht die Luftverpestet... finden wir das toll!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autoabgase & Dieselruß
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Autoabgase & Dieselruß Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: crankandpump

alles was europcar so zu bieten hat...

Leider alle recht neu, aber son a6 diesel qualmt auch ganz nett!

ben1982ex 28.03.07, 16:20
Wäre dabei....
ben1982ex 28.03.07, 08:08
was haste denn zu bieten?
ben1982ex 27.03.07, 00:04
No new posts Re: mal bischen leben hier reinbringen!

Hallo Bastuk, hallo Micha,

ich freu mich ja immer wennn ich mal wieder was lese! Habe auch eine Zeit versucht hier etwas leben reinzubringen, aber gab irgendwie nie wirkliche Reaktionen darauf. Schade...

Micha hat recht, ich habe auch noch keine Seite gefunden die meinen Fetisch wiederspiegeln. Es gibt etliche cranking seiten, aber das turnt mich mal so gar nicht an! Auch reines revving, wo man keine Abgase sieht, finde ich nicht ganz so spannend. Am liebsten mag ich es wenn eine Frau tief schwarze oder balue Abgase rausbläst und es ihr sichtlich Spaß macht....

Würde mich über privates Filmaterial freuen, hätte Camera und Auto, aber die Frauen die das mitmachen würden fehlen...

Gruß

Ben

ben1982ex 26.03.07, 23:53
No new posts auch mal wieder melden...

o.t.

ben1982ex 26.03.07, 23:52
No new posts australische mädels haben langeweile

garage funn

ben1982ex 02.03.07, 18:22
No new posts Kein Beitrag...

Tag zusammen,

mh, leider mal wieder eine ganze Woche ohne Beitrag.... :-(

Na, ja...

ben1982ex 19.02.07, 22:24
No new posts Re: Bilder

Hallo Micha,

die beiden unteren Bilder haben da nix mit zu tun! Sie gefallen mir aber trotzdem und deshalb habe ich sie hier mal gepostet......

Ist halt Geschackssache! Hab das auch mal ne Zeit versucht Mädels die scheinbar auf Abgase stehe anzuschreiben... Leider habe ich so gut wie NIE eine Antwort bekommen. War da nur einmal erfolgreich: Mit der habe ich mich zwar noch nie getroffen, aber wir haben recht regelmäßigen Mailkontakt.... Hoffe dass es da mal zu einem Treffen kommt und wir dann gemeinsam ein paar Abgase in die Luft balsen! :-)

Wie siehts denn bei dir aus? Hat sich schon mal wer auf die Mails gemeldet und dann auch wirklich zu dem Abgasfetisch gestanden?????

Gruß

Ben

ben1982ex 12.02.07, 00:53
No new posts Re: Euer Partner zu eurem Fetisch!

Tag zusammen!

Also, ich muss mich da unserer Administratorin mal anschließen. Das Forum schein ja wirklich recht gut besucht zu sein, wenn ich am Abend mal schaue, ist immer wer online..... Nur leider schreib niemand was, geschweige denn, er postet mal ein paar Dateien.... :-(

Ich finde es sehr schade, es gab schon viele Versuche solche Foren zu etablieren (YahooGroups, Plaudern.de, exhaustgas.de, etc.), nur leider sind diese Sachen alle gescheitert weil alle einfach nur schreibfaul sind. Bei anderen Fetischseiten klappt das wesentlich besser, ihr müsst euch alle mal im Klaren darüber sein, dass so ein Fetisch nur dann für alle etwas erfüllendes bringt, wenn sich jeder etwas daran beteiligt.

Ich, für meiner Einer, mir fehlt leider die Frau um regelmäßig neues Material zur Verfügung zu stellen. Trotzdem schenke ich euch wenigtens eine kleinen Webfunde hier. Wäre toll, wenn ihr das auch mal macht. Viele kleinen Sachen werden langsam zu was großem.

Nun aber auch mal ein paar Worte an die Frauen (sind ja leider nur sehr wenige): Abgase_Eva, LadySchally, GirlAtExhaust, Ihr seit ja Mädels (zumindest gebt ihr euch als solche aus), nur leider kommt von euch auch nicht viel! Ihr hättet doch die Möglichkeit mal ein Video von euren qualmenden Auspuffrohren zu drehen.... Oder wenigstens mal ein Foto... Aber, auch da kommt nicht! Sehr schade... :-(

Na ja, hier dann mal ein Angebot von mir, kann ja sein dass der technische Hintergrund sowas zu filmen und ins Netz zu stellen fehlt: Sagt mir bescheid, ich filme euch und stelle auch noch das Auto zur Verfügung. Habe da Connections zu na Autovermietung, da kann man dann auch mal nicht so freundlich mit der Karre umgehen. Auch Webspace um das in Netz, bzw, hier ins Forum zu stellen ist da.... Also, es liegt nur an euch ob das hier nun lebt oder nicht! Das gleiche gilt natürlich auch für die Herren, wer Videos hat und nicht weiß wie er sie hier rein bekommt, meldet euch!!!

[email protected]

So, das war dann mal das Wort zum Sonntag...
Nehmts mit nicht übel, aber so ists nunmal... Jeder nimmt gerne (auch ich), aber so funktioniert eine Community nun mal nicht!

Ich erwarte eure Antworten!

Gruß

Ben

ben1982ex 12.02.07, 00:49
No new posts Rothaarige gibt Harley die Sporen

Hallo,
fünf Minuten schönstes Revving mit nem rothaarigen Girl......

Viel Spaß damit...

ben1982ex 12.02.07, 00:35
No new posts Wenn amerikanische Mädels Langeweile haben

ben1982ex 05.02.07, 23:49
No new posts Youtube, myspace, usw...

Hier mal was recht nettes:

Postet doch auch mal was!

Gruß

Ben

ben1982ex 05.02.07, 23:24
No new posts Bilder

Tag zusammen,

leider sind ja hier alle ziemlich schreib (und noch viel schlimmer) Dateiuploadfaul... Will versuchen dass mal zu ändern und habe mal ein paar Bilddateien hochgeladen die mir ganz gut gefallen....

In ein paar Autos sitzen Mädels, in ein paar nicht:

Auch nett:

Werde versuchen demnächst auch ein paar Files zu posten. Habe ein nettes Archiv (alle aber zu groß fürs Forum), wenn wer Interesse am tauschen von Videos hat, einfach mailen: [email protected]

Gruß

Ben

ben1982ex 05.02.07, 23:21
No new posts Umweltverschmutzung

Tag zusammen,

wie steht ihr denn eigentlich zur Umweltverschmutzung durch Autoabgase? Findet ihr das gut? Wer verschmutzt alles mit Absicht die Luft?

Ich mein, dieser Winter ist der erste an dem man den Klimawandel richtig bemerkt, unsere Autoabgase sind nicht wenig daran Schuld dass das klima so kaputt ist.

Aber bitte auch nicht falsch verstehen, bin keine Umweltfreak, sondern eher der Typ der seinen Motor immer läfen lässt wenn er in der Nähe desd Autos ist und seinen Müll einfach aus dem Fenster auf die Straße wirft....

Würde mich trotzdem freuen wie ihr so darüber denkt (gerne wie egal euch die Umwelt ist)... :-)

Gruß

Ben

ben1982ex 17.01.07, 12:19
No new posts Re: Abgase und Revving im Web

Hallo,

nein du bist nicht die einzige die das so sieht! Nur leider sind Videos mit Frauen und Abgasen eher schwer zu finden..... Aber ich arbeíte dran... ;-)

Gruß

Ben

ben1982ex 07.01.07, 09:18
No new posts Abgase und Revving im Web

Hallo,

da mir leider die auf Abgase stehende Freundin fehlt, hier ein paar Videos aus dem WWW die mir gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=RY93WUdYxcs

http://www.youtube.com/watch?v=BRTo_KCCV2g

http://www.youtube.com/watch?v=maVPf_5cUcg

Viel Spaß mit den Videos..

Gruß

Ben

ben1982ex 06.01.07, 22:38
No new posts Re: Neuvorstellung

Hallo zusammen,

ich bin der Ben, komme aus der Nähe von Dortmund und bin 24 Jahre alt!
Kein Geheimniss, ich bin auch ein Mann! ;-)

Ich stehe auf alles was Abgase erzeugt, am liebsten sehe ich Autos, die sinnlos Dreck (Abgase) in die Luft blasen. Wenn dann noch eine hübsche Frau am Steuer sitzt... Geil!

Hoffe dass wir hier im Forum mal intensiver über unseren Fetisch sprechen und viele schöne Bilder und Videos zu sehen bekommen. Würde mich auch über Nachrichten von euch freuen!

ben1982ex 05.01.07, 17:41

17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search