Autor |
Beitrag |
Christa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.08, 18:40 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Britta, im Prinzip könnte ich das machen, aber es würde etwas dauern. In Verbindung mit dem Tod der Mutter meines Lebensgefährten habe ich noch wahnsinnig viel zu erledigen (sämtlichen Behördenkram,auch noch die Abschlüsse und Steuererklärungen für´s Geschäft). Wenn Ihr also warten könnt... Drücken will ich mich jedenfalls nicht. LG Christa
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Zuchtinteressiert Administrator
Geburtsdatum des Hundes: 24.07.2004
Name des Hundes: Amelie (Ailin) von Villa Mondi
|
|
nach oben |
|
|
Christa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.02.08, 14:49 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Britta, schön, dass Du die Linksammlung schon im "normalen" Forum veröffentlicht hast - ich habe sie sogar schon gesehen. Liebe Grüße Christa
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
|
|
nach oben |
|
|
Ayla
Administrator
Anzahl Hunde: 3+
Name des Hundes: Ayla vom Reutlinger Georgenberg, Crümel (Coco) vom Alten Fließ und Krumme Furche Han Solo und hatte den AI-erkrankten Happy (Alio vom Rosenbach)
|
Erstellt: 18.04.08, 11:36 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, diesen Krankheitsbericht habe ich gerade gefunden und finde vor allem den Abschnitt über Ernährung sehr interessant Krankeheitsbericht LG Angelika
|
|
nach oben |
|
|
Beate
Besitzerin von AI-Hund Ebbe vom Tüskendoor Mitglied
Name des Hundes: Ebbe vom Tüskendoor
|
Erstellt: 18.04.08, 23:19 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angelika, dieser Bericht findet meine volle Zustimmung. Wir wissen doch überhaupt nicht, was die Futtermittelindustrie so Tolles unseren Vierbeinern verabreichen will. Wenn ich nur an die Fleischskandale der letzten Zeit denke, davon waren wir Menschen betroffen. Glaubt Ihr wirklich, die hätten bei unseren Tieren Skrupel. Wenn ich ehrlich bin, ich möchte gar nicht so ganz genau wissen, was unsere Kromis präsentiert bekommen? Ich weiß nur eins, mit der Rohfütterung geht es unserem Ebbe wieder gut und an uns wird keine Firma mehr etwas verkaufen können. Liebe Grüße Beate Zitat: Ayla
Hallo, diesen Krankheitsbericht habe ich gerade gefunden und finde vor allem den Abschnitt über Ernährung sehr interessant Krankeheitsbericht LG Angelika
|
Ebbe vom Tüskendoor im Sept. 2005 geb. Verdacht auf SLE
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
|
|
nach oben |
|
|
erbse
Züchter - vom Cronewaldstollen Administrator
Anzahl Hunde: 2
|
Erstellt: 16.11.10, 06:58 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Foris, hier ist der Link zu einer kleinen Info-HP über Autoimmunerkrankungen http://familienkromi.wordpress.com/. Die haben Britta und ich zusammengestellt, damit Hilfesuchende übers Internet und die Suchmaschinen schneller Informationen bekommen. Brittas HP mit ihrer Seite über Autoimmunerkrankungen wurde meist eher zufällig gefunden. Auf der HP gibt es den Hinweis (nicht den direkten Link) zum Autoimmun-Forum, so dass Austausch etc. hier stattfinden kann.
Es wäre ganz sinnvoll, die Info-HP auf so vielen Homepages wie möglich zu verlinken.
Liebe Grüße Dorothee
[editiert: 16.11.10, 06:58 von erbse]
|
|
nach oben |
|
|
chrissie
Züchter - vom Immeneck Mitglied
Name des Hundes: Berenice v.d. Heidehummel; Castra Regina's Al Capone
|
Erstellt: 16.11.10, 08:45 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe die HP gleich mal verlinkt. Toll gemacht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Anett
Mitglied
Geburtsdatum des Hundes: 09.09.2008
Name des Hundes: Aron & Alfi
Erste AI-Symptome im Alter von: 2 bis 6 Jahren
|
Erstellt: 16.11.10, 14:29 Betreff: Re: Linksammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Britta und Dorothee, ein riesiges Lob, das habt ihr toll gemacht. Viele Grüße Anett
|
|
nach oben |
|
|
Anca
Mitglied
Name des Hundes: Anchi v. Gilsbachtal u. Celine v. Cronewaldstollen und Anca v.d. Waldquelle+
|
|
nach oben |
|
|
|