Forum der Carrington Allianz

BITTE DAS NEUE FORUM BENUTZEN!!!!! ICH WERDE DIESES FORUM AM 28.12 LÖSCHEN!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angriff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kani
Foren-Ass

New PostErstellt: 09.12.03, 21:45  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol .. dann redet mein bruder mit ihm ..der is u10 admin mein bruder und daher kennt er ihn !!

und außerdem, ich und mein kleiner bruder spielen über selbe ip schon 2 wochen u3 .. u10 usw ... und mein großer auch .. und unse ganze schule auch über die eine ip .. also und da is noch NIE was passiert ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnokert
Besucher

New PostErstellt: 09.12.03, 22:27  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das kann er mal machen, vielleicht haben wir ja Glück!!!

Vergisst nie zusammen sind wir stark!! Es lebe die o3d3
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[mOOn]

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 12:13  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht wir

er

Einer für alle, alle für einen!

o3d3 & b.o3d3 machen das schon
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Sky
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.03, 18:42  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn er erwischt wird sind auch wir dran... (wegen der ally, da wir es wussten...) ich hab da pers. kein Bock drauf.

LordMao
PillePanzer

New PostErstellt: 13.12.03, 13:13  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    lol .. dann redet mein bruder mit ihm ..der is u10 admin mein bruder und daher kennt er ihn !!

und außerdem, ich und mein kleiner bruder spielen über selbe ip schon 2 wochen u3 .. u10 usw ... und mein großer auch .. und unse ganze schule auch über die eine ip .. also und da is noch NIE was passiert ..
wenn ihr bei euch zuhause eine statische IP habt geht das auch oder halt ne Spezielle Erlaubnis der Admins der jeweiligen Unis!!
Naja und schulen habe immer statische IPs, wir haben bei uns in der Fachhochschule auch nur eine IP können und können uns alle in Minutentakt von Kollege zu Kollege einloggen!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search