Forum der Carrington Allianz

BITTE DAS NEUE FORUM BENUTZEN!!!!! ICH WERDE DIESES FORUM AM 28.12 LÖSCHEN!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angriff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schadow
PillePanzer

New PostErstellt: 28.11.03, 10:53  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Atten muss sein. Ohne kann man gar net schnell an punkte kommen
ist auch mein Prob weil beinahe nur Brutalos usw um mich herum sind und ich dann keinen zu atten habe. Egal.

Mfg
Schadow

[editiert: 28.11.03, 10:53 von Schadow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[mOOn]

Administrator

New PostErstellt: 29.11.03, 09:24  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr dürft jeden angreifen, ausser die member die in der allianz sind mit denen wir einen nap haben!

is doch logisch

Einer für Alle einer für alle!!!

o3d3 & b.o3d3 machen das schon
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kani
Foren-Ass

New PostErstellt: 29.11.03, 10:24  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich greife ein von apa an mein bruder die sau .. wegen ihm bin ich kein u3 admin .. Diese sau.. aber er hat sau viel ressis aber shice gute vert.. ich raide ihn sobald ich zert. habe .. aber ich hab nit die ressis für hyperraumantrieb stufe 6 ... wenn nächste version (0.48) rauskommt vergammeln dem 900.000 metall usw -.- das wäre schade !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Sky
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.03, 10:49  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, n inaktiven... na dann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kani
Foren-Ass

New PostErstellt: 29.11.03, 11:58  Betreff: Re: angriff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne nicht inaktiv.. aber er spielt da vllt 1 mal in 3 tagen .. guckt halt nur rein..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search