Autor |
Beitrag |
The Sky
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.03, 07:47 Betreff: Ein paar selbstverständlichkeiten für die Zukunft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
1: Immer Kampfbericht posten wenn man angegrigffen wird! ( sonst keine Hilfe anderer)
2: Wenn man ordentlich was verlohren hat, sollte einem auch geholfen werden. ( Denkt immer daran, so wie du mir, so ich dir)
3: Am besten keine Streitereien mehr. (auch wenns sich eventuell nicht vermeiden lässt)
So das währen noch meine Vorschläge. Was haltet ihr davon?
|
|
nach oben |
|
|
[mOOn]
Administrator
|
Erstellt: 09.12.03, 11:24 Betreff: Re: Ein paar selbstverständlichkeiten für die Zukunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds sehr gut!
nur man muss damit rechnen dass halt nicht jeder helfen kann wenns um resis geht.
naja haben ja dann maybe den bankplanet
|
nach oben |
|
|
Schnokert
Besucher
|
Erstellt: 09.12.03, 16:57 Betreff: Re: Ein paar selbstverständlichkeiten für die Zukunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles okay nur ich helfe gerne aber in manchen Sachen bekomm ich die Ressis nicht mehr zurück =( *schnief*
Vergisst nie zusammen sind wir stark!! Es lebe die o3d3
|
|
nach oben |
|
|
[mOOn]
Administrator
|
Erstellt: 09.12.03, 18:13 Betreff: Re: Ein paar selbstverständlichkeiten für die Zukunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die wirst du auch wieder zurück bekommen!
|
nach oben |
|
|
Kani
Foren-Ass
|
Erstellt: 09.12.03, 18:15 Betreff: Re: Ein paar selbstverständlichkeiten für die Zukunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da der schadow geplättet wurde habe ich ihm freiwillig gleich 150k metall geschickt :-)
|
|
nach oben |
|
|
|