Forum der Carrington Allianz

BITTE DAS NEUE FORUM BENUTZEN!!!!! ICH WERDE DIESES FORUM AM 28.12 LÖSCHEN!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
halllöschen :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hoschie
PillePanzer

New PostErstellt: 12.11.03, 13:49  Betreff: Re: halllöschen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts in Hamburg sowas wie karneval/fasching/fassenacht überhaubt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lady in black
PillePanzer

New PostErstellt: 12.11.03, 18:20  Betreff: Re: halllöschen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naaa karneval ned aba fasching aba das feiern auch nur kleene kinda oder omis des is hier ned so angesagt da is halloween beliebter *g* aba erst ma is weinachten +gg+ davor aba noch was viel besseres *hihihihihi*

-|Hamburg-Rulez|-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D3LUX3
Gast
New PostErstellt: 14.11.03, 21:59  Betreff: Re: halllöschen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hrhr tja bei uns kriegen wir sogar schulfrei :P
nrw roXXX
p.s.:kennste dormagen @bechtel
BeCHTeL
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 10:36  Betreff: Re: halllöschen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    ja hallöschen erstaml ich bin der BeCHTel us köle und bin zz praktikant beim wdr joa icq is : 166024771 falls ihr irgentwas von mia wollt ;D naja icg geh den mal bubu machen

greeks BeCHTeL
sicherdat kenn isch dormagen is doch in der nähe ;D aja und kraneval is dat geilste was et gib für son jeck wie mich naja muss den mal weiter arbeiten ....

greeks BeCHTeL

( morgen hat die sani börsday oda ? )

[ c0l0gne rox ]
BeCHTeL
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 10:44  Betreff: Re: halllöschen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also irgentwie muss ich den umgang mit diesem forumkokuloris nochmal n bissel üben ^^

greeks BeCHTeL

[ c0l0gne roxxx ]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search