|
|
Forum der Carrington Allianz
BITTE DAS NEUE FORUM BENUTZEN!!!!!
ICH WERDE DIESES FORUM AM 28.12 LÖSCHEN!!!!!
|
|
|
6 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Members mit wenigen Points
Achja, @ Sky: Hast du dir schon mal überlegt warum man in eine Ally geht. Um vor anderen User schutz zu bekommen und damit man hilfe bekommt. Und wenn man gerade erst 1000 hat oder so, dann ist man in Uni 3 besonders auf hilfe angewiesen.
Aber du hast auch recht, wenn man von jemanden nichts hört kann er auch keine hilfe erwarten ;)
Trotzdem sollte man mal darüber nachdenken. Ich werde auf jeden Fall den Anfängern helfen die in unsrer Ally sind.
Schickt mir einfach ne nachricht im game wenn ihr noch am Anfang seid dann werde ich euch helfen, "Bin ja lieb" :D
|
Smoove |
16.12.03, 21:27 |
|
Re: Members mit wenigen Points
ok aber warum behalten wir diejenigen dann in der Ally. Dann sollte man sich vielleicht mal mehr gedanken machen wen man nimmt.
|
Smoove |
16.12.03, 21:11 |
|
Members mit wenigen Points
Also ich finde es ja cool das ihr auch Neulingen wie "Luky" eine Chance in der Ally gebt. SOLL AUCH SO BLEIBEN. Aber wir müssen schauen dass wenn wir neulinge bekomme das sie auch schnell an Points ran kommen. Denn sonst schaden sie uns nur.
Hier mein Vorschlag. Wir helfen denjenigen die unter 10000 Punkte sind. Wenn jeder Member an jeden sagen wir mal 10000M 5000K 3000D am Tag schickt dann gehen die Punkte von demjenigen auch schneller hoch.
Und Leute die Unter 50000 Punkte sind brauchen vielleicht nichts zumachen. Denn überlegt mal wenn Soju von 330000Points auf 340000 kommt fällt das keinem auf. Ausser ihm selber. Aber vonn einer 4-Stelligen auf eine 5-Stellige Zahl zu wechseln fällt auf jeden fall auf.
Ausserdem bin ich Satatistikgeil!!! Ich will mit der Ally irgendwann mal auf Platz eins sein :D
|
Smoove |
16.12.03, 18:35 |
|
Re: Mirc? wolln wa das ?
Also, Ich habe mir jetzt mirc runtergeladen und installiert. Aber habe keine Ahnung trotz der Erklärung wie es jetzt weiter geht. Und so wie ich das verstehe habt ihr euch noch nicht entschieden ob wir jetzt in Gamesnet oder Quakenet hcatten. Kann mal bitte einer genaues schreiben denn ich glaube langsam wird es mal Zeit das wir unterinander mehr kommunizieren.
Schreibt einfach was wir in welches Feld eingeben sollen und das so schnell wie möglich. :D
Ps: Ich war auch mal ne geraume Zeit in Ini 4. Dort in der Ally war alles geregelt. Dort gab es auch Zeiten wo fast alle im Chat sein mussten. War sozusagen ne Konferenz. Dort wurden aufnahmen über neu Members besprochen und so witer.
|
Smoove |
14.12.03, 19:47 |
|
Re: UMZUG!!!????
Das board von Kani sieht echt mal besser aus. Also ich habe ja keine Ahnung wie man so nen Forum erstellt oder so aber kann man nicht einfach die jintergrund farbe ändern?? So in schwarz??
|
Smoove |
29.11.03, 11:55 |
|
Dolby Sorround
Mahlzeit!!!
Ich bin Dolby Sorround, Ich war ne ziemlich lange Zeit weg und habe deshalb auch nichts von mir hören lassen. :D Naja jetzt bin ich ja auch wieder dabei.
Meine Cords in Uni 3 sind 3:286:10 und mein Hauptplanet heisst; Electroplanet.
Habe jetzt ca 140.000 Punkte und bin auf Platz 193.
Achja und da ich jetzt so lange nicht mehr gespielt habe habe ich auch leider keine Flotte mehr. Ich werde auch erstmal keine mehr bauen. Ich verarbeite erstmal meine Materialien in die Verteidigung.
also bis bal
----Dolby sorround----
|
Smoove |
27.11.03, 17:56 |
|
|
|
6 von 6 Ergebnisse
|
Anfang
zurück