Autor |
Beitrag |
!roX DeGa
Leutnant
|
Erstellt: 26.01.04, 19:53 Betreff: Re: ClanTag ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo des total in ordnung, kann man nix so meckern ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Wenn ich auf nen Server geh' und mal wieder son nen Cheater seh', dann ballere ich ihm nen paar vorn Latz und er fällt um wie'n Spatz.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
trainee
Feldmarschall
|
Erstellt: 26.01.04, 20:38 Betreff: Re: ClanTag ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alter bloß nicht des mit schnitzel alter scheisse da werden wir ausgelacht!!! lol ich n4ps so ein kak name !!!!! das alte !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
noja, der marco halt
General
|
|
nach oben |
|
trainee
Feldmarschall
|
Erstellt: 26.01.04, 23:25 Betreff: Re: ClanTag ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du arm im kopf warum nicht das andere ist alles scheisse mann!!!! auserdem wurde das damals im frankenstübla beschlossen und SOLLTE auch vortdauernd anhlaten bambergCity|nick
|
|
nach oben |
|
noja, der marco halt
General
|
Erstellt: 06.02.04, 21:56 Betreff: Re: ClanTag ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da wart ihr aber alle voll und außerdem ist das kein pakt, oder so ein schwachsinn dazu sag ich nur:
die shauolin-meister aus ost und west müssen sich vereinigen, denn der stil des tigers ist stark, doch mit unserer drachentechnik können wir sie besiegen.
zudem bist du hoffnungslos überstimmt ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
_______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
|
|
nach oben |
|
daZander
Feldmarschall
|
Erstellt: 07.02.04, 23:43 Betreff: Re: ClanTag ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also leute so langsam wirds mal zeit, wie gesagt LEADER ENTSCHEIDED da wir uns ja nich einigen könn
|| zieht euch das rein: ich bin auf nem golf 2 rücksitz im wald entstanden, ehrlich! ||
|
|
nach oben |
|
|