noja, der marco halt
General
|
Erstellt: 05.03.04, 19:01 Betreff: Re: Nörgel-Schimpf-Nerv-Ankoz-Beleidigungs-Thread |
|
|
ihr scheiss wichser ich bring euch um, ich schlitz euch auf, nein, ich weide euch aus und verteile eure innereien hier übre dem forum-boden, um darauf herumzutrampeln, ich hasse alle, ja euch alle, ihr seid das letzte und vor allem den erhardt hasse ich, weil er nur gute noten schreibt und mich für stinkreich hält, du wirst sterben flo, alter schwede, ich mach dich kalt, sowieso, warum müssen mir spacken aus meiner klasse, wie der benny, oder der max, den hals verenken, wenn ich die treppe hoch will, na wartet, ich hänge euch über einer brennenden ziege auf und bestreiche euch mit ranziger yak-butter, die ich von jener ziege ablecken lasse, das wird spass machen, ich kann gar niemandem sagen, wie ich diese beschissenen scheiss-welt hasse, dieser ganze müll ist so ungerecht, ich dreh hier noch durch, ich nehm mir nen flammenwerfer und brenn hier alles nieder, alles, aber auch wirklich alles, ich verspüre so abgrundtiefen hass, ja, dunkle seite der macht, ich komme, um mit meinem lichtschwert alle rebellen zu zerhacken und sie zu vernichten, denn ich hasse sie, weil ich hass alles, zumindest fast, oh meine fresse, ich bin hier von arschlöchern umgeben und alles geht hier anscheinend den bach runter, wenn ich ein katana hätte, dann würde ich................. halt mal............ich habe ein katana.................hehehehe..........................macht euch bereit............................*katanapackundlosrenn* taptaptaptap
|
|