BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Clown
Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 19:27  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch ich werde ein Bild von dir machen sogar wenn ich mich dafuer auf die Lauer legen muss.
Ein Marco in seiner natuerlichen Umgebung sowas darf man sich nicht entgehen lassn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daZander
Feldmarschall

New PostErstellt: 19.01.04, 10:47  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit ja supermodels lololololololololol ps: schaut ins offtopic

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 19.01.04, 15:34  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheiße, der flo hat heute von uns allen fotos in der schule gemacht. das wird peinlich. hoffentlich sind sie bald hier drin, ich liebe es mich zu blamieren. leider sehe ich auf meinem foto noch weitaus kleiner aus, als ich es sowieso schon bin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 16:16  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kevin (zander):
http://www.members.free-25.de/bcClan/waschen.jpg

[editiert: 19.01.04, 18:41 von GreatKraut]
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 18:35  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benny (Trainee):
http://www.members.free-25.de/bcClan/IM000769.jpg
Marco (Zuljin):
http://www.members.free-25.de/bcClan/IM000771.jpg

[editiert: 19.01.04, 18:42 von GreatKraut]
trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 19.01.04, 19:25  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alter da bin ich ja voll fertig sry zander die haben mich nach franzoesisch usw. erwischt da bin cih ja voll bekifft, zu, dicklich scheinend, augenzusammenkneifend lolololol mir selbst!!!!

GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 22:06  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll ichs ausn netz nehmen? najo bestimmt hat der flo die bilder von uns allen ausser sich selbst negativ verändert, den nur seins schaut irgendwie normal aus..... das hat bestimmt was mit UWESST zu tun! *verschwörungstheroieausheck*

^^

Clown
Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 22:53  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

noe

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 14:19  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh f***, darauf schau ich ja noch bescheuerter aus als ich eigentlich bin. dafür wirst du zahlen, mein lieber erland ^^

mein hals ist durch die unglückliche positionierung des schales irgendwie optisch so in die länge gezogen............. komisch

[editiert: 20.01.04, 14:20 von noja, der marco halt]
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 14:23  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist aber auch keine schönheitskönigin, zander

daZander
Feldmarschall

New PostErstellt: 20.01.04, 15:33  Betreff: Re: Photos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol *holladiewaldfehschreiausstoß*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search