BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der bescheurte nickname

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 22.01.04, 14:37  Betreff:  der bescheurte nickname  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, wie soll ich mich nennen? ich bin noch so unentschlossen!

wie soll es heißen?

Zuljin   

0%
Cypher   

0%
The/fallen\One   

0%
nimm was ganz anderes   

0%
moukenjui*jin   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 22.01.04, 17:32  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie waers wenn du mit Hlsw einfach mal suchst welchen Nick es schon gibt ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 22.01.04, 18:13  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

niemals werd ich das tun, du irrer!

oder vielleicht heut abend

[editiert: 22.01.04, 18:14 von noja, der marco halt]
PansenMann
Gefreiter

New PostErstellt: 22.01.04, 20:29  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nenn dich von mir aus SAiFER aber ohne die komischen Striche links und rechts wenn ich bitten darf!

The forest is my throne.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daZander
Feldmarschall

New PostErstellt: 23.01.04, 15:48  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin für zuljin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 23.01.04, 17:36  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich ohne die striche, macks!

!roX DeGa
Leutnant

New PostErstellt: 27.01.04, 00:25  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich hab für cipher gevotet !!!

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 27.01.04, 14:15  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum schreibt jeder spack cypher mit i statt y? auch der michel macht das, warum?

trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 27.01.04, 14:36  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach was es nervt so langsm voll ab des ganze mach doch was du willst mann. nur nicht so bekloppte votes!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 28.01.04, 16:34  Betreff: Re: der bescheurte nickname  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

benny halt dich da raus du spamender, griesgrämiger spast

ich will wissen wie ich mich nennen soll und da starte ich soviele votes, wie ich es für richtig halte

jedesmal dein gemecker in jedem thread zu lesen geht mir langsam auf den sack

aber unsinniger als dein dummer verlinkungsvote zum forum ist meiner garantiert auch nicht

meine fresse!

[editiert: 28.01.04, 16:35 von noja, der marco halt]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search