BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Standart Sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Clown
Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 00:02  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am besten ich ´bring die Digicam mal mit inne Schule damit ichn Bild von dir machen kann Marco

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 18.01.04, 13:23  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hat doch damit nichts zu tun, oder?

ich mein mit den standard-sprüchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 14:55  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne aber dann kann jeder sehn dass du verrueckt bist

Achja seitdem ich hier diesen Clan leite sin meine Lieblingssprueche:

hmmmmm und ARGH!

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 18.01.04, 17:30  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso?

sieht man mir das an?

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 18.01.04, 18:30  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch nicht schlecht:

ich bin bombenspezialist, wenn sie mich rennen sehen bleiben sie dicht hinter mir

GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 10:17  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lasst mich arzt, ich bin durch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 19.01.04, 15:24  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lasst mich durch, ich bin schaulustiger!

trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 19.01.04, 19:16  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Dreck heiligt die Mittel!!!

GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 19.01.04, 22:15  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Mittel reinigt den Dreck!!

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 14:04  Betreff: Re: Standart Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist zwar nicht so lustig, aber cool:

wer die hand fest schließt besitzt überhaupt nichts, wer sie weit öffnet, dem gehört die ganze welt.

-aus 'tiger and dragon'

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search