BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
britische soldaten sind NAPS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 07.02.04, 16:07  Betreff: britische soldaten sind NAPS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaut euch das mal an:

http://www.hardware-review.de/down/Landung.rar

das is/war in bashra (irak)

lol diese naps nennen sich soldaten und springen schön alle hintereinander in den schlamm und stecken fest

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 07.02.04, 19:04  Betreff: Re: britische soldaten sind NAPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rofl iss das lolig sich dass das nicht gefaked iss ? ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 07.02.04, 19:58  Betreff: Re: britische soldaten sind NAPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab keine ahnung ob das gefaked is^^ aber ich denk mal nich weil die tommies die da aus den boot gesprungen sin scho a bissla überrascht geschaut habn^^

Clown
Administrator

New PostErstellt: 09.02.04, 20:05  Betreff: Re: britische soldaten sind NAPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So dumm kann doch kein Mensch sein .... obwohl Briten .... doch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 10.02.04, 14:58  Betreff: Re: britische soldaten sind NAPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ lol ahh der dl link geht nich mehr!!

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 02.03.04, 14:38  Betreff: Re: britische soldaten sind NAPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr richtig, ich will das aber auch mal sehen, kann ich das noch irgendwoe anschauen, wenn nicht, auch egal!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search