BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 17:02  Betreff: Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte einfach mal schwung ins wc&sc forum bringen, da hab ich mir gedacht: zeit für ein neues topic und habe gleich mal die vote-funktion getestet. ich weiß, die meisten von euch spielen kein wc, aber falls sich doch mal einer auf die idee kommt, links für unser forum zu platzieren, um es publik zu machen, dann ist diese umfrage vielleicht sinnvoll.

[editiert: 20.01.04, 17:03 von noja, der marco halt]

Euer Lieblingsvolk?

Orks
   Menschen
   Untote
   Nachtelfen
   ich habe überhaupt kein lieblingsvolk! oder es ändert sich von einer auf die andere minute :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 17:31  Betreff: Re: Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmmmm ich nehm eigentlcih nur orcs weil ich nur mit denen ne kleine taktik habe, mit den anderen komm ich irgendwie nich zurecht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 21.01.04, 15:06  Betreff: Re: Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll, kraut, dann mach doch einfach ein topic und schreib deine taktik rein, oder? damit dieses forum auch mal voll wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 26.01.04, 23:09  Betreff: Re: Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

menschen rulen!!!! *ich als w3 experte ;)*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
!roX DeGa
Leutnant

New PostErstellt: 27.01.04, 00:06  Betreff: Re: Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

H3H3
ich geh am samstag auf ne wcIII lan und zieh alle mit MEINEN orks NIEDER ^
nene ich bin ned so gut in wcIII aber ich finde es ganz ok aber ich zogge es ned on, nur im lan bereich mit bruder

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 27.01.04, 14:23  Betreff: Re: Euer Lieblingsvolk bei WarCraft 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war craft rulez, aber leider kann ich mich nie für ein volk entscheiden, auch wenn ich zu den humans tendiere!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search