BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige WC3 sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clown
Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 19:42  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT auch wenn du viele Spruche hast Marco

ES REICHT AUCH EIN POST EDITIER DEN HALT

muss ja nicht masslos gespammt werden ....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 21.01.04, 15:30  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja gut flo, schreibt doch sonst niemand auf dieses forum, also was solls, machen wir hier post-battle?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 16:40  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein aber es muss doch nicht sein oder ?

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 21.01.04, 17:04  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja gut, mächtiger admin!

ich editiere absofort!

*spam* *schnellwegrenndamitmichderadminnichterwischt*

!roX DeGa
Leutnant

New PostErstellt: 27.01.04, 00:11  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu spät, der admin hat dich drotzdem erwischt, HAHA !!!
ich glaub hier gibts wohl keine wcIII freaks ausser Cipher, also ich glaube die meisten sprüche checkt keiner ^^
naja ok ich check se *andreauslachweilsiesienichtchecken*

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 27.01.04, 14:25  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh doch, fast alle checken die sprüche, denn die meisten hier sind in wc3 eingeweiht

um himmels willen, schreibt doch cypher endlich mit y nicht mit i

[editiert: 27.01.04, 14:27 von noja, der marco halt]
trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 27.01.04, 14:49  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo das ist ein sprueche treat leute!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 27.01.04, 17:23  Betreff: Re: Lustige WC3 sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

benny, halt gefälligst dein maul

treat, ich lach micht tot, das heißt THREAD

außerdem hast ja du nichts besseres zu tun als hier reinzuspamen, mann sowas regt auf

da du ja bisher schon soviele beiträge in diesem thread geschrieben hast (ironie), brauchst du dich gar nicht so aufposen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search