BambergCityClan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GreatKraut
Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 15:52  Betreff: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den niemand von euch schaut hier rein ausser ich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 20.01.04, 16:24  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde generals einfach nur ewigst schlecht, tut mir leid, aber ich finde das einfach nur zu langweilig. mir gehts genauso mit warcraft 3, da poste auch nur ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clown
Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 19:45  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pffft von wegen Ich red halt nur net so gern bei Strategie Spielen mit da verlier ich immer naja gegen den Krautz halt

aber wenigstens mach ich den Zujin platt , nicht ?
(zur Erinnerung SC : 60 E in 1 s )

falls du dich jetzt fragst Marco : ja das halte ich dir ewig vor ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 21.01.04, 15:05  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

flo, du idiot!

60 zerglings die auf einem haufen stehen kann jeder depp mit einer atombombe vernichten.

Clown
Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 16:43  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo koennen tuts jeder ... aber ich habs gemacht ,
DAS ist der Unterschied

noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 21.01.04, 17:02  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na toll, flo!

das ist keine entschuldigung für deine durchschnittsleistung

Clown
Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 20:41  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muahahaha bin ich mächtig

trainee
Feldmarschall

New PostErstellt: 26.01.04, 23:16  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäre ich dabei gewesen....h3h3!!!
tja so siehts aus die treats sind sinlos hier unten!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noja, der marco halt
General

New PostErstellt: 31.01.04, 19:39  Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

benny, du warst doch dabei, oder nicht?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search