Autor |
Beitrag |
GreatKraut
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
noja, der marco halt
General
|
Erstellt: 20.01.04, 16:24 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde generals einfach nur ewigst schlecht, tut mir leid, aber ich finde das einfach nur zu langweilig. mir gehts genauso mit warcraft 3, da poste auch nur ich
|
|
nach oben |
|
|
Clown
Administrator
|
Erstellt: 20.01.04, 19:45 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pffft von wegen Ich red halt nur net so gern bei Strategie Spielen mit da verlier ich immer naja gegen den Krautz halt
aber wenigstens mach ich den Zujin platt , nicht ? (zur Erinnerung SC : 60 E in 1 s )
falls du dich jetzt fragst Marco : ja das halte ich dir ewig vor ^^
|
|
nach oben |
|
|
noja, der marco halt
General
|
Erstellt: 21.01.04, 15:05 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
flo, du idiot!
60 zerglings die auf einem haufen stehen kann jeder depp mit einer atombombe vernichten.
|
|
nach oben |
|
|
Clown
Administrator
|
Erstellt: 21.01.04, 16:43 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo koennen tuts jeder ... aber ich habs gemacht , DAS ist der Unterschied
|
|
nach oben |
|
|
noja, der marco halt
General
|
Erstellt: 21.01.04, 17:02 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na toll, flo!
das ist keine entschuldigung für deine durchschnittsleistung
|
|
nach oben |
|
|
Clown
Administrator
|
Erstellt: 21.01.04, 20:41 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muahahaha bin ich mächtig
|
|
nach oben |
|
|
trainee
Feldmarschall
|
Erstellt: 26.01.04, 23:16 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäre ich dabei gewesen....h3h3!!! tja so siehts aus die treats sind sinlos hier unten!!!!
|
|
nach oben |
|
|
noja, der marco halt
General
|
Erstellt: 31.01.04, 19:39 Betreff: Re: Bin ich der einzige der C&C hier geil findet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
benny, du warst doch dabei, oder nicht?
_______________________________________ Nichts kann vor den Horden des Chaos bestehen, denn sie kennen keine Furcht!
|
|
nach oben |
|
|
|