bammellach

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scheisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Natti
pro

New PostErstellt: 24.11.05, 21:56  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder man macht einfach mit punkten... unn man muss ne bestimmte punktzahl am schuljahresende habn... unn es is egal in welchem fach... weil alle punkte zusammen zählen... lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinsche
pro

New PostErstellt: 26.11.05, 12:03  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurinchen**
pro

New PostErstellt: 04.12.05, 18:58  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir schreiben die arbeiten immer auf einem Haufen!!! Dann muss man für alles auf einmal Lernen un ich verwexel Englisch mi Deutsch!!!

Warum können wir die Arbeiten nich mal so schreiben dass es nich immer so ein gewurschtel gibt????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natti
pro

New PostErstellt: 06.12.05, 20:07  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also englisch mit deutsch verwechsl ich jetz nicht gerade... aber wenn mir n wort net einfällt mach ich halt son mischmasch...

Gast
New PostErstellt: 07.12.05, 13:49  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds au voll scheiße  des mit dem Arbeiten am besten sollte es gar keine schule geben oder?? DAS SCHRIEB FELIX M.
Tinsche
pro

New PostErstellt: 07.12.05, 15:46  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja da sollte es aba auch nichts geben z.b. rechnen...schreiben....u.w.w.i

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natti
pro

New PostErstellt: 09.12.05, 15:51  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber hätte ma keine schule, dann würden wir uns alle auch net kennen... unn des wär auch voll scheiße!!! deswegen is es doch nich so schlimm mit!!!

steve
pro

New PostErstellt: 13.12.05, 19:07  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ja recht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natti
pro

New PostErstellt: 14.12.05, 16:35  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben doch immer recht!!! *g*

Laurinchen**
pro

New PostErstellt: 23.12.05, 19:34  Betreff: Re: scheisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne Schule könnten wir nicht schreiben und ohne schreiben könnten wir nicht DAS HIER!!!! Trotzdem Schule is sowas von Öde!! Ich freu mich schon aufs abi!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search