bammellach

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kommt mal in den chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tinsche
pro

New PostErstellt: 20.12.05, 15:37  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sich nicht trauen rein zu kommen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
berserker

New PostErstellt: 20.12.05, 16:57  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die drei gäste sollen mal in den chat bitte!!

Tinsche
pro

New PostErstellt: 20.12.05, 19:31  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub wir können des noch so oft sagen!!!un die kapieren es ima noch nicht!!!!

Natti
pro

New PostErstellt: 21.12.05, 12:28  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die schaun sich denk ich die sachen die wir hier schreiben auch gar net an... denk ich mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinsche
pro

New PostErstellt: 21.12.05, 15:15  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des weiß ich nicht...aba wenn die sich des zeug anschauen, lachen die sich bestimmt den arsch ab!!!

Ronja
berserker

New PostErstellt: 22.12.05, 09:20  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haja aber manchmal wen ich des hinschreib dann kommen wirklich welche in den chat manchmal halt au net aber ich hab au bald keine lust mehr des hier hin zuschreibn aber ich mach es halt trotzdem weil sonst is mir langweilig wen kein annere mehr da is alsooo biittteee gehhhttt innnn dennn chhaaaatt!!!

Natti
pro

New PostErstellt: 22.12.05, 13:02  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich bin jetz auch schon wieder ganz alleine im chatt!!!!
aber wenn ich alle beiträge gelesn hab  geh ich dann auch wieder in icq!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinsche
pro

New PostErstellt: 22.12.05, 22:58  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich in bammellach bin bin ich auch in icq!!!1aba des bringt eh nchts webnn man d irgendwas reinschreibt aba ich machs trotzdem!!!!

Ronja
berserker

New PostErstellt: 23.12.05, 09:33  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich auch un ich schreibs nochmal hin also bitte ihr ganzen gäste geht doch mal in den chat!!!

Natti
pro

New PostErstellt: 27.12.05, 10:34  Betreff: Re: kommt mal in den chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich geh dann net noch in icq

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search