bammellach

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pupertät!!!!! lol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
anny
pro

New PostErstellt: 22.11.05, 19:48  Betreff: pupertät!!!!! lol  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

labern euere eltern auch immer darüber!! voll lustig!!! unser intereesse wird ja jetzt geweckt ich mein an dem anderen geschlecht...*g* als ob das was neues wer!!! hahaha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natti
pro

New PostErstellt: 22.11.05, 21:16  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir is des immer voll mies... wir essn... wir redn... ich geh fernseh schaun... die fanken an was zu flüstern... ich mach tür auf... schon sinn se wieder ruhig... dann hab ich se mal gelauscht unn dan ham die über mich gelästert!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinsche
pro

New PostErstellt: 23.11.05, 20:08  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ein paar bekannt von uns da sinn....dann reden die auch ima ueber mich...des find ich voll scheiße..!!

Natti
pro

New PostErstellt: 24.11.05, 22:27  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

voll fies gell...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anny
pro

New PostErstellt: 25.11.05, 19:25  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man total die verarschung!!!! total mies!! was is wenn wir des mal machen!!

Natti
pro

New PostErstellt: 25.11.05, 20:53  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann werden wir voll angemeckert???

wasili
berserker

New PostErstellt: 26.11.05, 09:47  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Eltern Lästern nicht über mich . Aber manchmal machts meiner Mutter spaß mich zu ärgern

Natti
pro

New PostErstellt: 27.11.05, 12:52  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des macht meinen eltern immer spaß, und vorallem meinem bruder

wasili
berserker

New PostErstellt: 27.11.05, 16:55  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Bruder ist zum Glück erst 7

wasili
berserker

New PostErstellt: 27.11.05, 16:56  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber er Petzt in letzter Zeit zu viel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search