bammellach

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pupertät!!!!! lol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Natti
pro

New PostErstellt: 09.12.05, 20:27  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anny
pro

New PostErstellt: 09.12.05, 20:37  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hää versteh ich net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natti
pro

New PostErstellt: 10.12.05, 13:37  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann denk mal nach!
ich bin heut irgendwie vol, fies!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
pro

New PostErstellt: 12.12.05, 16:50  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir is des net so arg schlimm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anny
pro

New PostErstellt: 12.12.05, 16:57  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist ja auch ncih wir?? gell natti?? ich gaub wir mädels habens soweiso viel schlimmer!!!   *g*

isi
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 17:44  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhh ja das seh ich aber genau so anny...! wir müssen viel mehr leiden als die jungs in der pubertät und unsere freunde ,gell natti ,tina..usw!! wenn ihr wisst was ich mein
Laurinchen**
pro

New PostErstellt: 12.12.05, 19:46  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* stimmt!!!!

anny
pro

New PostErstellt: 13.12.05, 17:14  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stimmt!! voll mies !! immer wir !! sua ungerecht...

steve
pro

New PostErstellt: 13.12.05, 18:54  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neeeeeeeeee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinsche
pro

New PostErstellt: 13.12.05, 19:29  Betreff: Re: pupertät!!!!! lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja....isi!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search