bammellach

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlimmster Lehrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 22:35  Betreff: schlimmster Lehrer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fast alle Lehrer sind irgendwie komisch, glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!
Immerhin habe ich schon fast 12 jahre Schule hinter mir!

Aber nun zu euch:
Welcher der unten aufgezählten Lehrer ist euer schlimmster albtraum?

Meiner Meinung nach

Köckritz   

0%
Schmeling   

0%
König   

0%
Hahn   

0%
Völker   

0%
Schmitt   

0%
mir doch egal, sind doch alle gleich   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
pro

New PostErstellt: 24.11.05, 20:13  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mein sie sin fast alle kacke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natti
pro

New PostErstellt: 24.11.05, 22:21  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann stimms doch ab!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.11.05, 16:12  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find ja die schmeling scheisse aber meine schwester meint die wär nur zur unterstufe soo fies weil sie kinder haasst weil zu ihr is sie nett
Tinsche
pro

New PostErstellt: 30.11.05, 16:48  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

booaahhh is des fies!!

Ronja
berserker

New PostErstellt: 30.11.05, 17:07  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaaaaaaaaaaa

Casy Nadja
looser

New PostErstellt: 30.11.05, 17:13  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine schwester hatte sie au mal  und zu der war total mies      aba wenn die kinder hast warum is die dann lehrer geworden?

Natti
pro

New PostErstellt: 01.12.05, 15:48  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinsche
pro

New PostErstellt: 01.12.05, 20:18  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die ist doch hirngestört

Laurinchen**
pro

New PostErstellt: 11.12.05, 18:18  Betreff: Re: schlimmster Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab´ für den König abgestimmt! Ich hol mein Geodreieck aus meiner Tasche und der Droht mir mit 100000 aufgaben: Fürs Geodreieckausdertascheholen!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search